Suche für 2,8 Vergaseransaugbrücke - Einzelvergaser -

  • Umbau auf Vergaser - Suche für 2,8 Vergaseransaugbrücke - Einzelvergaser

    Einmal editiert, zuletzt von projektluft () aus folgendem Grund: ich möchte das gern richtig stellen - danke für den Hinweis - eine Ansaugbrücke für einen einzelnen Doppelvergaser

  • Ich denke er möchte einfach ne normale Vergaserbrücke haben.

    Für einen Registervergaser.

    Keine Dreifachbrücke.

  • Ach du scheiße, das war jetzt n richtiges Eigentor mo-do

    Doppel, ich meine Doppelversager




    Scheiß Vergasergeficke! Ich mag die Dinger bis auf die Klangkulisse nicht :no:

  • projektluft

    Hat den Titel des Themas von „Suche für 2,8 Vergaseransaugbrücke - Einzelvergaser“ zu „Suche für 2,8 Vergaseransaugbrücke - Einzelvergaser -“ geändert.
  • euc



    Wegen euch Elektronik und efi Kids hoffe ich mal auf nen fetten EMP!)A(

  • Für sowas hat man ein Viertauto mit Vorkammerdiesel

    Gut, dass frisst alles, was im entferntesten brennbar ist

    Perfekt für die Apokalypse :paranoid:

    Muss ich also schnell kaufen sowas, man will ja vorbereitet sein, wenns den Bach runter geht )A(

  • Haben ist besser als brauchen.


    Irgendwer hat hier auch in seiner Signatur stehen: "Jeder Kilometer der nicht mit dem Auto zurückgelegt wurde ist ein verkackter Kilometer" - oder so ähnlich


    Ich fahr gerne Auto :smile

  • Nun verkauft dem Mann eine Ansaugbrücke und philosophiert nicht über Heizungen, gebt keine Zombiezitate falsch wieder usw ...




    Btw,

    ich hab wohl so´ne Brücke und einen 38er-Doppelweber (wobei ich den erst suchen müsste),

    Will ich aber eigentlich beides lieber in Reserve liegen lassen und war daher bislang jedem zu teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()