P7

  • ......und die ganzen Schalter untendran.... wie im Flugzeug.... ich mach mir da nie gross Gedanken, hab auch keine Ahnung von aktuellen Fahrzeugwerten, deshalb meine Frage : ist der jetzt billig oder teuer?

  • P7 ist bei Weitem nicht so schlimm wie olles Benzgemülle.


    Schlechte p7 sind glaub ich auf dem Tiefstpunkt der bisherigen Preisentwicklung.

  • Ne, P7 ist in den letzten paar Jahren mächtig im Kurs gestiegen.
    so wie der Koti aussieht ist da mächtig Arbeit dran, aber vermutlich geht der für 2k übern Tresen.

  • Ach ich dachte nur könnte interessant sein, weil (zumindest nach dem Text) die Karre fahrbereit ist und wohl schonmal H hatte.

    Wenn ich einen suchen würde, hätte ich mir den angeschaut. Komplette Schrotthaufen werden sonst auch nicht günstiger gehandelt, nachdem was die letzte Zeit so angeboten wurde.


    Ich kann den Eingangsfred ja ändern in "...keiner" )A(

  • Ich sehe also dass man sich nicht wirklich einig ist, für die einen völlig überteuert, die anderen sehen das eher gelassen. Bilder sagen auf jeden Fall zwar mehr als 1000 Worte, ersetzen aber niemals ein persönliches Durchchecken.

  • Ich hab mir den jetzt nicht angesehen, nur nach den Bildern zu urteilen, die ausreichend wenig Details zeigen, vermute ich einfach ne vernachlässigte Karre. Aber das kann auch täuschen, muss man sich wirklich genau ansehen.

    Ist aber richtig, echte Rosthaufen mit offensichtlichem Restaurierungsbedarf sind kaum billiger zu haben also insofern ist das hier vielleicht ein faires Angebot?

  • Kommt immer drauf an was man will...

    Aber wenn ich mir die Karre so anschaue (alleine nur die Fotos) - würde ich nicht mal als Teilespender nehmen.


    Für P7b in Zustand "RostSchrott" scheint es tatsächlich noch Angebote zu geben (man muss nur mal die verlinkte Seite aus der Kleinanzeigenbucht weiter runterscrollen)...

    P7a sind anscheinend komplett ausgestorben. Dabei hat das P7a-Design aus heutiger Sicht durchaus was, damals wollte es aber keiner. Naja, die Fake Lufthutze war vielleicht doch etwas zu far out für die Kunden der "Linie der Vernunft" :tina:


    Cheers

    *R*

  • Also P7a stehen doch 2 zum Verkauf, leider ( wie mein eigener) "nur" als 17m und deshalb ohne die Fake Hutze. Alao für so ne original 20m P7a Haube tät ich ohne Haube irgendwo hinfahren, die andere Haube montieren und wieder zurück :-))) auch der 20m Grill ausm P7a hat was...

  • ....das Teil ist seit 20 Jahren im Chaos eingegraben, Fotos habe ich nie gemacht, wird auch auf Zuruf vorläufig nix, akuter Zeitmangel.............

    Die vordere Kante war partiell rostig, silbern isse....habe ich in Erinnerung.

    Angebot: Komm vorbei, wenn du mal in der Nähe bist, dann können wir zusammen wühlen.

    Glück auf