P7

• So viele schöne Zusatzinstrumente, die kann man bestimmt noch wahllos in den nächten Rosteimer dremeln.

• ......und die ganzen Schalter untendran.... wie im Flugzeug.... ich mach mir da nie gross Gedanken, hab auch keine Ahnung von aktuellen Fahrzeugwerten, deshalb meine Frage : ist der jetzt billig oder teuer?

• P7 ist bei Weitem nicht so schlimm wie olles Benzgemülle.

Schlechte p7 sind glaub ich auf dem Tiefstpunkt der bisherigen Preisentwicklung.

• Ne, P7 ist in den letzten paar Jahren mächtig im Kurs gestiegen.
    so wie der Koti aussieht ist da mächtig Arbeit dran, aber vermutlich geht der für 2k übern Tresen.

• Ach ich dachte nur könnte interessant sein, weil (zumindest nach dem Text) die Karre fahrbereit ist und wohl schonmal H hatte.

Wenn ich einen suchen würde, hätte ich mir den angeschaut. Komplette Schrotthaufen werden sonst auch nicht günstiger gehandelt, nachdem was die letzte Zeit so angeboten wurde.

Ich kann den Eingangsfred ja ändern in "...keiner" )A(

• Ich sehe also dass man sich nicht wirklich einig ist, für die einen völlig überteuert, die anderen sehen das eher gelassen. Bilder sagen auf jeden Fall zwar mehr als 1000 Worte, ersetzen aber niemals ein persönliches Durchchecken.

• Ich hab mir den jetzt nicht angesehen, nur nach den Bildern zu urteilen, die ausreichend wenig Details zeigen, vermute ich einfach ne vernachlässigte Karre. Aber das kann auch täuschen, muss man sich wirklich genau ansehen.

Ist aber richtig, echte Rosthaufen mit offensichtlichem Restaurierungsbedarf sind kaum billiger zu haben also insofern ist das hier vielleicht ein faires Angebot?