PDF Werkstatthandbuch Ford Transit mk1 (FT175)

  • hätte ich gern zum download ,
    hat das jemand oder weiß wo im netz das zufinden ist, hab bis jetzt nix gefunden ...

  • T3 wird nun von Tim gepflegt, in der Tat.
    tut dem vehikel auch sehr gut.
    durfte aber auch seine syncromuskeln nochmal spielen lassen um den transit zu ziehen:biggrin

    Transit hat noch viel kleinscheiß zu erledigen
    und dann tüv und eintragungen...
    aber nächstes jahr is fertig:rock:











    hoffentlich:la:

  • Tim im T3, das soll gut aussehn sagt man.

    Beige passt ja auch gut zu seinen Haaren.

  • ok, werd einfach mal eins beim nächsten kaufmannsladenbesuch mitnehmen:thumbsup
    und dir dann geben beim nächsten mal...


    Tim im T3, das soll gut aussehn sagt man.

    Beige passt ja auch gut zu seinen Haaren.

    finds auch gut, seh ich ihn immermal und kann ihn ausleihen :thumbsup:

    und sein - pssst - polo -duck- hinten dran und ab zum renne fetzt bestimmt auch

  • bei wetransfer hoch laden und link zum download teilen, spart stick

    Hat gefunzt, danke für den Tipp

    Kann also zu

    Oder hier hochladen und hoffen dass Christoph von Ford genehmigt bekommt die WHB hier frei zur Verfügung zu stellen.

    Wär übelst cool im Download Bereich die gängigsten WHB zu finden:rock:

  • Granada und mindestens noch Taunus warten nur darauf, gibt´s ja alles schon als von Forumsmitgliedern gescannte Dokumente, somit müßte nur Ford sein OK geben.

  • Gibt ja ne Menge alter Schätze in Papier,

    An was denkst du da denn noch?

    Ich hatte da mal mit Christoph drüber gesprochen, weiß aber nicht ob er schon angefragt hat, eventuell könnte man die Anfrage ja direkt ergänzen.

  • Das wird noch sehr lustig werden. Userupload kann man bald streichen weil Axel Votz die Uploadfilter durchgepresst hat und die nun munter umgesetzt werden.
    Userupload wird also vom Betreiber (Christoph) eingestellt werden müssen oder alles händisch auf copyrightverletzungen prüfen und dann wohl auch haften wenn doch mal ein Rechteeigentümer was dagegen hat.

  • Ja sofern das OK gegeben wird. Aber wenn man z.B. irgendwelche alten Daten hochlädt von Tuningfirmen die nicht mehr bestehen und dann ein geldgeiler Sprössling um die Ecke kommt kann es schnell hässlich werden.

  • Ja, das ist die Sache, finde erstmal bei Focht jemanden, der überhaupt Bock hat sich damit zu beschäftigen ob es ok ist ein 50 Jahre altes werkstatthandbuch zu veröffentlichen. Wer sollte sich damit die Finger verbrennen wollen. Und dass da ganze 100schaften an Anwälten ein neues Betätigungsfeld sehen, ist sicher auch kein Geheimnis.