Taunumaticos Taunus

  • Ist das echt schon 13 Jahre her, dass Taunomatico falsch abgebogen ist und seinen Taunus verkauft hat? Jedenfalls ist er jetzt wieder zu haben. Als Markus ihn hatte, kannte ich keinen besseren vom Zustand der Karosserie her. Ausstattung dürfte in der Kombination einmalig sein: V6, Automatic, Servo, SSD und Pornoausstattung. Finde den Preis gar nicht mal so unrealistisch, verglichen mit dem vielen anderen Kernschrott, der so angeboten wird. Wäre schön, wenn der wieder in gute Hände käme.


    Taunomaticos Taune

  • Ich könnte mich immer noch in den Arsch beissen...

    Damals, bevor der Taunomatico den gekauft hat, kam mein Nachbar auf mich zu weil ich ja Taunus fahre.

    Seine Bekannten wollten einen verkaufen und wollten sich nach dem Marktwert erkundigen.

    Ich weiss noch wie ich gesagt habe das der schwer einzuschätzen sei, weil 3er damals keiner haben wollte und automtaic auch nicht.

    Das aber V6, SSD und Servo gesucht seinen und rote Ausstattung sowieso nahezu einmalig sei.

    Ich denke wenn ich 2000,- auf den Tisch gelegt hätte dann hätten die nicht abgelehnt.

  • Wenn Du den damals gekauft hättest, wäre dieses guterhaltene Kraftfahrzeug heute am Kofferaum krumm und vermutlich schon auf dem Weg nach China.

  • Der blaue steht immer noch hier, so ist es ja nicht :uwe:

    Außerdem ist das ein Viertürer, ich werde immer mit den Zweitürern auf die Hörner genommen.