P7-Teile günstig abzugeben

  • Servus zusammen,


    aufgrund von Platzmangel muss ich meine eingelagerten P7b-Teile nun endgültig mal loswerden. Zu haben gibts: Innenausstattungsteile in rot, Lenkstock in rot, Motor mit Anbauteilen V4, Getriebe, diverse Kotflügel, Stoßstangen, Reperaturbleche, Sitze rot, Rückbank rot, Türen, etc... im Grunde alles, was in so nem P7b verbaut war. Hier noch eine Übersicht in Bildern:


    https://1drv.ms/f/s!AuG6yVppYFptsWYRQGMLsGfCp8YY


    Am liebsten wäre mir Abnahme im Gesamt-Konvolut. Beim Preis werde ich gut entgegenkommen; mir is' wichtig, dass die Teile weiterverwendet werden und sie nicht der Schrotti kriegt...


    Abzuholen in 88299 Leutkirch/Friesenhofen


    Viele Grüße.

  • Die abgeschnittene Schnauze wäre interessant. Allerdings die 1000km, die zwischen mir und ihr liegen, sind ein Störfaktor. Bei Meßkirch gäbe es jemanden, der die sicher für mich einlagern würde. Aber da müsste sie ja auch erstmal hinkommen . . . :(

  • Liebe Leute,

    die Teile sind größtenteils nach wie vor zu haben. Hat denn niemand Interesse daran? Am Preis wird es dann in keinem Fall scheitern.

  • Hast du noch den wischermotor und den gebläsemotor in 12V?

    Ich bräuchte sowas noch für die 12V Umrüstung vom P5.

    Abholung erscheint mir nicht so wahrscheinlich, sind bummelig 800km eine Strecke.

  • Jau, das wäre vielleicht eine Möglichkeit, ich bin mit der Umrüstung überhaupt nicht eilig, aber vermutlich müsste ich mehr nehmen als nur die zwei Teile?

  • Es hat sich nun schon ein Interessent gemeldet, der evtl. das Gesamtpaket nehmen will. Sollte daraus doch nichts werden, würde ich weiterhin auch Einzelteile abgeben.

  • Alles gut, solange du das nicht an den krummen Typen verklingelst, der die Teile dann schwarz ansprüht und für den zehnfachen Preis anbietet :whistling

  • Hätte ja auch Interesse an allem, ist ja bekannt das ich im Bereich Teile mir noch gern mein Lager vollstelle, aber die Entfernung nach Ennepetal ist einfach zu weit....


    Ich bräuchte dann nen Sprinter und der kostet für hin u Rückfahrt schon fast mehr als die Teile.... Schade..

  • Update:


    Heute wurde das gesamte Konvolut bis auf die 4 Türen, Sitze+Sitzbank und Heckscheibe abgeholt.

    Die o.g. Teile sind also noch zu haben.