Taunus GT Sitze

  • Bist Du sicher bezüglich des Zustands?


    Ich habe welche, aber der Sitzmarder hatte es sich dort gemütlich gemacht. Bezüge waren schon nicht drauf, als ich die bekommen habe. Heute fehlt sogar in größeren Stücken der Schaum. An der Sitzlehne natürlich, weil die Sitzfläche könnte man ja auch vom normalen Sitz nehmen. :cursing


    Abholung nahe Düsseldorf und weil das hier das Biertrinkerforum ist, würde ich mich über Hopfentee freuen.

  • Hallo , das hört sich gut an. Da ich aus Bonn komme liegen unsere Welten bezüglich Hopfentee wohl auseinander. Sag mir nur welche Menge und Sorte ich mitbringen soll.

  • Tatsächlich trinke ich sogar Gebräu aus Feindesland, so es sich nicht vermeiden lässt. Gegenüber einem Trofen Pilsener Brauart, von einer kleinen Brauerei wäre ich durchaus aufgeschlossen.


    Ich fahre wohl am 14. quasi an Deiner Haustür vorbei und überlege, ob das Gestühl noch ins Auto passt.


    Brauchbar ist letztendlich nur der metallerne Rahmen und ob es nur in meinem Kopf oder wirklich 2TL sind, sehe ich natürlich erst, wenn ich die Sitze in der Hand habe.

  • Nur um die letzten Zweifel auszuräumen und damit es nachher keine Mecker gibt, noch zwei Bilder in dem Sitzzustand angelehnter Qualität.


    Die Sitze haben definitiv keine Rücklehnenentriegelung seitlich oben in der Lehne. Eventuell könnte es dieses Erstserienpedal unten an der Knickstelle geben. Das muss ich nachschauen .


    Das Coupé schreibt mir bitte eine PN mit seiner Telefonnummer, da ich ohne Erreichbarkeit seinerseits gar nicht erst in dieses dunkle Eck kriechen werde.

    ezSTpK.jpg


    hK7SkF.jpg

  • Meine TEL. hab ich für Dich rausgeschnitten. Falls Du Umfragen und Werbung magst, dann kann ich es auch wieder hinzaubern.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Kiste Bier einen lokalen Brauerei nach Pilsner Brauart. Und selbst das ist noch unverschämt.

    Ich schaue nach, ob die für einen 2-Türer passen und falls dem so ist, kommen die ganz alleine bei Dir vorbei.

    Sehe ich aber erst Montag und melde mich dann.

  • So, war heute erst in der Scheune.

    Wie auf vorstehenden Bildern erkennbar, haben die Sitze ein Märtyrium hinter sich. Passend dazu sind es echte Märtyrer-Sitze.

    Fürs qp leider nicht brauchbar.

  • Hi , Danke für die Mühe. Die Sitze nehm ich aber. Mir geht es um die Rückenteile als Vorlage. Den Schaumkern werde ich mit vernünftigem Kaltschaum nachfertigen und dann neu mit Leder beziehen. Der Zustand ist noch besser als manch anderer der bei mir auf der Werkbank steht. Meine BMW E30 Sitze sahen genauso aus. Gruß Claus

  • Misst, da schaue ich ein paar Tage nicht ins forum und schon wieder was verpasst... Wären Schön für meine 4türer limo gewesen.

  • H... und dann neu mit Leder beziehen. Gruß Claus

    Hallo Klaus,


    Du kannst Sitze beziehen? Meine IA braucht dringend eine Überarbeitung, ich habe aber weder das Gerät noch das Know-how für so etwas.

    Soll auch nicht für lau sein 2ct

  • :crying:crying:crying Hättest Du nicht schreiben können, daß Du die auf jeden Fall nimmst, weil...

    ...oder meinethalben auch ohne weil.

    Weil ich dringend Platz brauche, das Gestühl nicht klappbar war bzw nur nach hinten, meiner Meinung nach völlig tot und auch schon so roch, hat es gestern, zusammen mit anderem Scheiß, seine letzte Reise angetreten und ich komme nicht mehr dran.

    Sorry!


    Zum Verständnis: ich räume gerade ein Haus aus und muss verschiedenstes zwischenlagern, weil ich Donnerstag fertig sein muss und keine Zeit habe, zwischendurch noch mehrfach durch die Republik zu fahren.