Lucky Loser Paket Granada + Taunus

  • Rückleuchten G1 Kombi sind gebraucht und natürlich mit Lampenträger . Guter Zustand ,

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ichter/1531367241-223-364

    Tc3 Rückleuchten nicht verblasst (lagen über 20 Jahre im Keller )

    NOS Bremsdruckdifferenzventil Granada Taunus Capri ,

    P7a Rücklichgläser auch ganz gut ,

    G2 Reprolenkradnabe neu (korrigiert)



    Der Kram darf auch gerne weiterverkauft werden !

  • kost?


    Ich sammele die einser lenkrader fur an der wand in der werkstatt.


    Ich weiss stockcarleute bezahlen manchmal verruckte preisen. Personlich habe ich noch nie einen verkauft. Habe aber paar an kumpel verschenkt. fur mich ist es hobby dreht also nicht alles um geld. Wenn geld das wichtigste ist hat mann der hobby verloren.


    Habe noch welche zu hause.


    teil der lenkrader sammlung


    Mfg jos

    Einmal editiert, zuletzt von Jos Bruggeman ()

  • Kann sein aber fur mich leider zuviel weil ich denke nicht das ich die rucklichter fur uber 100,- verkaufen kann damit das lenkrad bezahlbar wird fur mich.


    Du wirdst aber unbedingt jemand finden wann du keine eile hast.


    Ps. ein tipp nie in ausland verkaufen via PayPal!! Da sind einige geschichten bekannten von leute die sehr viel bieten dafür. Aber nacher claimen das sie das lenkrad nie bekommen haben und dann wird das geld von PayPal von deine rechnung zuruck gebucht. Weiss nicht ob das wircklich so ist habe es aber meherere malen gehort. Sogar in England selbst von bekannter der ich mal ein lenkrad getauscht habe. Der hatte das verkauft aber am ende hatte er entweder geld oder ein lenkrad. bankuberweisung ist besser.

  • Fordfreddy 2.0

    Hat den Titel des Themas von „Granada Mk1 braunes Lenkrad + Rücklichter Kombi“ zu „G1 Lenkrad + Rücklichter Kombi , Taunus Kram , BRV“ geändert.
  • Tc3 Rückleuchten ,

    NOS Bremsdruckregelventilanzeigedings ,

    P7a Rücklichgläser


    Noch dazu .


    Leuchten + P7a Gläser 80€ mit Versand . Tc3 Leuchten top , nicht ausgeblichen.

  • wenn ich mich mal einklinken darf:

    habe glaube ich auch noch zwei Teile in der Farbe,

    die ich nicht mehr brauche


    war glaube ich eine kleine Mittelkonsole und irgendwas vom Armaturenbrett.

    Denke Lenkradverkleidung

  • Fordfreddy 2.0

    Hat den Titel des Themas von „G1 Lenkrad + Rücklichter Kombi , Taunus Kram , BRV“ zu „Lucky Loser Paket Granada + Taunus“ geändert.
  • Oh , sorry . Vertippt oder doof geschrieben .


    Das ist ne Nabe für auf ein Ford RS Lenkrad 3 oder 4 Speichen für auf 1er , eher 2er Granada .

    Ohne Hupenzeug .


    Ach Ich schick dir ein Bild ... ist aber denke Ich nicht das was du suchst .

  • Hauptsache einer kauft es ...


    :biggrin


    Irgendwie habe Ich den Überblick verloren. Hier sind ja Leute die sehen Sachen wo man garnicht weis das man Sie hat .

    Wenn einer was findet melden.

    Vielleicht drück Ich auch mal einen Teil in die Tonne .

    Zu viel Zeug , zu wenig Platz und bisschen Zeit . Noch !