Fehler am Ford Federspanner

  • ich bohr dir paar löcher in deine karosse


    der konstrukteuer hat sich grad gemeldet, es ist sein fehler. er hats mir erklärt, wie auch immer ist ihm der bezugspunkt der bohrungen aus der mitte gerutscht

  • ich bohr dir paar löcher in deine karosse


    der konstrukteuer hat sich grad gemeldet, es ist sein fehler. er hats mir erklärt, wie auch immer ist ihm der bezugspunkt der bohrungen aus der mitte gerutscht

    da sind doch schon ausreichend Löcher rein oxidiert...


    So ist das. Fehler passieren halt.

    Hier sollte hoffentlich jeder in der Lage sein neue, passende Löcher zu bohren (oder was abzukauen oder...).
    Genaue Maße wären halt toll...

  • Wasn Fred.

    Das Ding liegt hier noch unbenutzt

    Ich habe die ganzen möglichen Optionen und Beschreibungen hier nun nicht gelesen


    Kann mal wer ne kleine Zeichnung machen, wie die ohne ein und Ausbau für Nuss und Granate zu ändern sind und nicht ihre Würde verlieren.

    Am besten dann oben in den ersten Post.

    Lieben Dank

  • Als der Fehler auffiel gabs nen Text, kann sein dass der bei dir bildlich in Erinnerung blieb.

    Bei mir blieb da die Frage offen ob das eher ne schnelle Lösung war oder ob es noch ne sinnvollere gibt.

    Hatte dort das Teil aber nicht vor mir und hatte eben diese bildliche Vorstellung aufgrund des Textes nicht.

  • Ich habe geträumt, der Onkel hätte in diesem Fred eine bemaßte Zeichnung vom Teller gepostet. Finde ich aber nicht mehr.

    In der PN ist die Zeichnung. Passig ausdrucken, rauflegen, körnen, bohren, fertig.

  • Danke Jungs, eine solche PN ging bei mir nicht ein. Der link ist von mir nicht zu öffnen.

    DC hat auch schon geschrieben.

    Es eilt bei mir nicht. Hab nun gerade nen Projekt hängen wo ich den erstmal nicht brauch


    Seb könnte das Bild ja mal bei Zeiten oben im ersten Fred anheften

    Alles nicht so wichtig



    Ich bin nicht mehr in der PN Gruppe, habe den Spanner persönlich abgeholt

  • bilder gingen in die pn gruppen. willi hats ja dankenswerter weise hier eingefügt.


    das material lässt sich sehr gut bohren. 4-5mm vorbohren, 9-10mm nachbohren. hab das erste im schraubstock eingespannt und langsam mit akkuschrauber gebohrt. 2min erledigt