Kleinkram

  • Ich suche ein paar Kleinteile. Ich weiß, dass es die teilweise auch bei mm gibt, aber vielleicht gammeln ja auch welche bei Euch rum.

    - Zierleiste Seitenwand 2er/3er Granada 4-Türer (diese kleinen Stücken, die auf dem hinteren Radlauf sitzen), 72mm hoch, sowohl für rechts als auch für links. Bei mm sehen sie so aus.

    - Verbinder in der oberen Zierleiste der Heckscheibe vom Knudsen Coupe. Für die breite Chromleiste (23 mm oder so). Dieser kleine ca. 40mm breite Verbinder, der mittig die beiden Enden der Zierleisten verbindet. Die von der Granada-Frontscheibe sehen gleich aus, aber die Zierleisten vom Granada sind schmaler.

  • Den kleinen Verbinder für die Taunus-Heckscheibe werd ich mir wohl selber klöppeln.

    Hat echt niemand diese kleinen Zierleistenecken vom Granada?

    So'n Mist!

  • Moin Joe!


    die kleinen Zierleistenecken hätte ich selbst mal gesucht um ein komplettes Paar zu haben, aber nichts geunfden. Könnte sein, dass ich das eine aber noch habe. Ich schau mal nach.

    Das Verbinderstück müsste ich irgendwo ausgraben können. Gib mir ein paar Tage und ich geh graben.

  • Das weiß ich nicht. Schau Dir bitte mal das von mir oben verlinkte Bild an, vielleicht läßt es sich daraus ableiten.

  • Ich hab oben auch ein Maß angeschrieben: 72mm hoch. Miss bitte mal die Taunusteile nach.

  • Sowas hatte ich befürchtet, weil es meines Wissens die breite Zierleiste am Taunus nicht gab.

    Beim Granada war sie auch eher Bestandteil der gehobeneren Austattungen, am L sind die Leisten wesentlich schmaler.

  • Moin!


    von den kleinen Zierleistenstücken für den Granada hab ich leider nur eines gefunden, müsste das von der rechten Seite sein. Dafür aber sogar noch inklusive dieses kleinen Stoppels, der das Loch für die Schraube zumacht.

    Verbinder für die Zierleiste am Coupe hab ich auch gefunden. Wahlweise auch noch mit einem kompletten Satz Leisten.