Geschmacksverirrung

  • mach dir keinen kopp, micha.

    ich hab die irgendwann mal life gesehen. der sound war grottenschlecht. vlt auch so gewollt "frueher". weiss ich nicht.

    jedenfalls hat diese eine zeile substanz und klingt. zumindest in meinen ohren. und wenn ich mich so umschau?!


    is auch egal.

  • Wenn du mich so anschaust

    Wird mir alles andere egal

    Total egal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da muss ich glatt an das hier denken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber irgendwie gehört das hier alles nicht mehr hin, Titel ist schließlich "Geschmacksverirrung" :whink

  • Hätt der Lars mal lieber sein Geld für 16"RS ausgegeben anstatt für diese Innenraumverschandelung, dann hätte ich den schon geholt.

  • Ich hab das nicht so im Detail verfolgt.


    Du wohl schon....Kaufabsicht? :paranoid:


    du zitterst doch schon vor aufregung . 2.9ier :evillaugh:

    lass ma - der hat mir zu viele Kilometer.


    Zwei Stück hab ich mir zuletzt durch die Latten gehen lassen...

    Der erste war pünktlich am Abend als die Sierras vom Hof waren vergriffen.

    Der zweite war unverschämt günstig und ehe ich noch beim Nachbarn den Nachläufer klar machen konnte vom Markt.

    Zwar beide knapp über der 200tkm-Grenze und ordentlich rundrum zerrammelt aber aus pflegender Rentnerhand und warm!

    Man darf sich da wohl keine Zeit lassen.

    ...kommt schon noch was...

  • :catch:

    ...wahrscheinlich nich...

    Hatte grad' ne Woche Lazarett.

    Die Woche Do+Fr mal durch n' Ring springen, und dann ab näxter Woche Kurzarbeit für'n Rest des Monats.

    Dann bin ich flexibel!


    :willi: