Geschmacksverirrung

  • er traut sich wohl mittlerweile schon nicht mehr die galaktische Laufleistung hin zu schreiben.

    Als Technikträger interessant, aber eben zu weit gelaufen.

  • Geht mir ähnlich, also für´n Klo, klar die "Schriftzüge" und das "marmorierte" sind mehr als gruselig, aber die generelle Farbkombi ist m.E in Ordnung.

  • Scheiß auf die Kilometer.

    Das ist ein Köln-V6, der läuft bei entsprechender Behandlung doch ewig.


    Ich finde das ist eine prima Winterhure.


    Unser BMW läuft übrigens auf die 415.000 Km zu.

    Mein Explorer hatte auch über 300.000 gelaufen...

  • jaja ich weiss...


    Aber solange es noch die guten alten Rentner-Karren mit weit unter 200tkm für deutlich dreistellig gibt, ist DAS für mich indiskutabel! - sry

  • jaja ich weiss...


    Aber solange es noch die guten alten Rentner-Karren mit weit unter 200tkm für deutlich dreistellig gibt, ist DAS für mich indiskutabel! - sry

    mondeo und focus zählen nicht :no:

  • Geht mir ähnlich, also für´n Klo, klar die "Schriftzüge" und das "marmorierte" sind mehr als gruselig, aber die generelle Farbkombi ist m.E in Ordnung.

    Ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Hat dir einer Verdünnung in dein Bier gekippt? Mo, geht´s dir gut? Ich mache mir dezent Sorgen.

  • Nick!!!!! Huhu NICK!!! Beschimpfe hier bitte alle mal ganz doll! Du kannst das besser als ich.


    Flipfloplack..... Leder in Porno-Dünnschiss-Optik.... Schriftzüge, Fert, Endrohr....über die Marmorkuchenoptik darf ich ja nicht meckern, die wurde ja schon ausgeklammert. Klar würde ich den für geschenkt nehmen und auch fahren. Aber nur besoffen.

  • Der ist doch super von aussen, mal abgesehen von den Schriftzügen.


    Und das Innere sieht vermutlich in der Realität auch besser aus, liegt alles an der Abendsonne.


    Also, kaufen!

  • Der ist doch super von aussen, mal abgesehen von den Schriftzügen

    Wer solche Schriftzüge ans Auto klatscht, hat garantiert auch "Cappuchino" Wandtatoos in der Küche und "Gordon-Jason-Lukas" auf den Unterarm gehackt.

  • Das Innere ist gruselig. Geisterbahn ist nix dagegen. Hua. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr! :stupid:


    Der Rest, hm.... geht eigentlich tatsächlich so irgendwie. Aber das ist ja wie immer alles Geschmackssache.


    Die Laufleistung ist doch noch harmlos... unser 2,9er Zylonenkreuzer Scorp hat 445tkm runter und lief bis zur Abmeldung höchst sparsam (für nen 2,9er) und seidenweich. Nun wartet er auf seinen 30. Geburtstag in 2 Jahren....


    :biggrin:thumbsup:inlove::bonnie: