Geschmacksverirrung

  • Euch allen die den von außen schick finden ist schon bewusst, dass das so eine ultra tolle Flipp-Flopp-Farbwechsel Lackierung ist? :stupid:

    Das war mal so 2 Jahre hipp und seitdem wieder out.

    Gibts aber n paar die gut aussehen, so ists ja nicht. Nissan hatte sowas serienmäßig aufm Skyline GTR Ende der 90er. Da sieht das toll aus.


    Ich guck mal ob ich davon n Bild finde und nachtrage. Ist sogar irgendwie Hecktrieb weil Allrad )A(

  • ...ick froi mir schon wieder, dass so ne Mühle hier so schön diskutiert wird...


    Aber Mädels...: bei 200kkm is doch bei nem Töff der Drops gelutscht...

    Mag ja sein, dass hier und da das Stahlträger - Fachwerk oder der absolut unkaputtbare B23 bei ner Million Km erst eingefahren sind...

    Aber im allgemeinen ist doch dann mal schluss.

    Durfte ja auch schon reichlich Karren, in unterschiedlichsten Verfallsstadien traktieren, und man merkt die Kilometer irgendwo schon.

    Ist bei relativ alten Autos mit guter Ersatzteil- Versorgung sicherlich besser als annerswo...


    Wenn ich die Km selber drauf fahre, bei ner Karre wo ich da selber Bock drauf hab' und bei viel Langstrecke, mag das ja alles gut sein.


    Aber wie alle möglichen anderen Begleitumstände auch, weiss das ja niemamd.

    Und wenn es dann eben andere mit unter 200tkm gibt, dann nähme ich eben jenen...

  • Euch allen die den von außen schick finden ist schon bewusst, dass das so eine ultra tolle Flipp-Flopp-Farbwechsel Lackierung ist? :stupid:

    Das war mal so 2 Jahre hipp und seitdem wieder out.

    Oha, gut dass Du es sagst,

    wenn es nicht mehr hipp ist, dann finde ich das jetzt auch nicht mehr gut.

  • Flip-Flop nicht mehr Hip ? Na gut zu wissen. Aber um ehrlich zu sein, sieht mir eher wie ne normale orange metalliklackierung aus. Von Flip und Flop seh ich da nix.

  • Ist ja wirklich ne Beule. Hab mir die pics und die beschreibung mal wieder nur flüchtig angesehen weil solch Kähne mich einen feuchten Interessieren. :saint

    Und wenn das echt Hip-Hop sein soll dann hat der Käufer mit dem Ding und dieser Beule ein mächtiges Problem. Es sei der vorbesitzer hat noch n eima Lack zur seite gestellt bei der Lackierung den er dann mitgibt. Egal, blödes Thema.

  • Wer solche Schriftzüge ans Auto klatscht, hat garantiert auch "Cappuchino" Wandtatoos in der Küche und "Gordon-Jason-Lukas" auf den Unterarm gehackt.

    :laugh::laugh::laugh:


    Also generell hab ich ja nix gegen Scorpios, aber die Kirmesbude sieht einfach scheiße aus.

  • frueher. ooooohhhjah.

    fueher war alles besser, aber auch alles.

    frueher konnt ich zehn bier in mich reinkippen, jetzt nur noch zwanzig.


    frueher war einfach-

    eher da?!


    ich wuenschte auch, ich waere frueher da gewesen.

    mist, mal wieder verkackt.


    shit happens. frueher oder spaeter.

    ist frueher auch schon so gewesen


    no offense.

    to nobody

  • Sehr poetisch, ich mag das :inlove::uglybeer:

  • Alles wird besser, aber es wird nie wieder gut.

    Es heisst "Alles wird besser aber nichts wird gut"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es heisst "Alles wird besser aber nichts wird gut"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt hab ich n Ohrwurm :sad:

    Das ruft ganz stark nach CD/Plattenkauf...

  • Das einzige was mich verwundert hat als ich es auf Youtube rausgesucht habe war das Cover.

    Meins auf der CD von 1989 sieht anders aus.

    Die sind tatsächlich im Westfernsehen aufgetreten und mir da mit diesem Titel aufgefallen.


    462148_1571578125.jpg