Taunus Mk3 Innenausstattung 2türer

  • Hallo,

    Bin auf der Suche nach einer Innenausstattung für TC3 2 türig, am liebsten beige, braun oder Rot ginge auch ( keine Blauen, Grünen ...........)

    Welche ist eigentlich egal, am liebsten natürlich Ghia, .......... GL, .............. L , wichtig wäre ein TOP Zustand und Komplett. Schmutzig ist kein Problem.


    Beiger Feincordstoff vom Mk3 wäre natürlich auch Toll, auch Reste davon oder von Teile von Sitzbezügen, würde alles suchen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von turboescort ()

  • Ich habe Ghia in beige, die selbstverständlich gereinigt werden muss.

    Allerdings ist die Rückbank oben offen, wie eigentlich immer, von der Sonneneinstrahlung.

    Dafür gibt es zwei Satz Tür- und hintere Seitenpappen, 1x mit Boxenlöchern und 1x ohne, sowie zwei Hutablagen, 1x Mit Boxenlöchern und 1x ohne.

    Teppich ist auch dabei.


    So sah das eingebaut aus:


    dsc01743g153.jpg


    dsc01662nqza.jpg

  • Ich habe nur diese alten Bilder.

    Neue sind aktuell etwas schwierig, da ich die Tür- und Seitenverkleidungen zusammen mit weiteren Verkleidungen in einem palettengroßen Karton verpackt habe auf dem wiederum weitere Teile liegen.

    Die Sitze liegen oben auf einem Schwerlastregal vor dem ich derzeit keine Leiter aufstellen kann.

    Ich versuche das aber hinzubekommen.

    Kann nur dauern.