Fordteile zu verschenken, u.a. Fahrwerksfedern und Fensterführungen

  • Liebe Leute,


    ich bin dabei, den Keller etwas zu entrümpen und verschenke folgende Teile:


    - kompletter Satz Fahrwerksfedern original Ford, 45 Jahre alt für Granada Mk1 2,3GL

    - Fensterführungen vorne

    - Spritpumpe 2,8i NOS-Ware (die ist 2016 von Miles zu mir gekommen und nie ausgepackt worden)


    Es könnte noch mehr dazukommen, dann aktualisiere ich den Fred entsprechend. Gerade bei den Federn wäre mir nicht unrecht, wenn ich die nicht unbedingt mit der Post verschicken müßte.


    LG

    Julia

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Wieviele Pumpen hattest Du gekauft? Von mir hast Du auch sehr billig eine bekommen.

    Da hatte George beim Motorumbau wohl einfach eine ganz neue gekauft und eingebaut, daher liegt die noch immer herum. Und ich stelle gerade fest, daß mein Alzheimer immer schlimmer wird. Das ist natürlich Deine Pumpe, von Dulle hatte ich vor allem die Ghia-Leisten bekommen.


    Moritz war am schnellsten, er kriegt den Zuschlag. Oder streitet euch drum, was euch lieber ist! :)