P7a Stoßstange mit Hörnern

  • Bierchen

    Hat den Titel des Themas von „P7a Stoßstange“ zu „P7a Stoßstange mit Hörnern“ geändert.
  • Vorne, also glaub ich, hat die Vertiefung für das Kennzeichen, die zugehörige hintere kannst du eventuell noch aus, ich glaube, dem Vater einer Ex von Butschi herausfaseln.

    Die ist da jedenfalls nach der Trennung (?) verblieben, irgendwie mochte er die da nicht mehr abholen, ist aber auch schon fast so lange her wie das Forum alt, war eigentlich für Krischon dorthin teiletaxiert worden, der brauchte die natürlich dann doch nicht mehr....

  • Butschi ist verheiratet und hat zwei Kinder. ;)

    Aber ich glaube sie hieß Saskia, und ihr Vater Otto. Die haben damals meinen blauen Sierra Turnier gekauft, glaube ich. Ich war da glaub ich damals mal mit dem schwarzen P5 von Maren, meiner Ex. Wer weiß, ob die Stoßstange überhaupt noch existiert. Deine hätte ich gern, weiß aber im Moment echt nicht, wann ich mal in deine Richtung komme...

  • Butschi und Familie ist hier tatsächlich angekommen.

    Bei Otto klingelt was, vermutlich hieß der so, hatte Butschi da auf´m Schuppendachboden oder so zwischengelagert und dann doch eher endgelagert.

    Ich glaub mit einer Saskia war er mal bei mir, aber die wollte danach doch mich :laugh:

    Egal,

    Wohn- und Lagerort haben sich bei mir ein bißchen gen Osten verlagert, 32469 isses nun, hab auch Platz und keine Eile die Stoßstange loszuwerden, will sagen ich hab Zeit.