Taunus MK1 Frontschürze NOS

  • Hi Mo :thumbsup: aber da war was......Zitat von Mo zwecks Naselang....."und das alles für so´n kackklumpen" :saint

    Leidest du jetzt unter Geschmacksverirrung :hexweg:

    *Gruß Hoffy !!!

  • Nicht mein Auto, steht hier nur und braucht so einiges.

    Ich habe die jedenfalls gekauft, also bislang natürlich nur bezahlt, wird aber wohl ankommen denke ich mal, als ewig auf das Gute im Menschen hoffender.


    Dir Danke für´s Verlinken, hätten sonst bei mm eine geordert, mal gucken wie original dann so passt.

    Falls Jemand Highendrestaurieren will gerne Tausch gegen mm-Schürze und einen Berg Gold:evillaugh:

    Hier geht ´s mehr um die Reanimierung als eine Restaurierung:w00t

  • die originale unterscheidet sich eigentlich von dem mm teil nur, dass sie die zwei löcher für die stoßstangenhörner vorgekörnt hat.

  • Die originale hat die Laschen für die Befestigung der Kotflügel. Bei Repro-Schürzen fehlen die gerne.


    Dieser unseriöse Verkäufer hatte um 19:38h eine eindeutige Kaufzusage meinerseits. :cursing

    Egal, Du brauchst es akut und ich hätte es nur für schlechte Tage auf den Teileberg geworfen.

  • Die originale hat die Laschen für die Befestigung der Kotflügel. Bei Repro-Schürzen fehlen die gerne.

    das hat die von mm auch und ist super passgenau und aalglatt. die von klokkerholm welche teilweise auch angeboten wird, ist dagegen nur ein ungefährform wellblech mit falten vom pressen, aber auch mit schraublaschen

  • Dieser unseriöse Verkäufer hatte um 19:38h eine eindeutige Kaufzusage meinerseits. :cursing

    Da warst du einfach zu langsam, ich habe keine 10 min nachdem Hoffy das hier verlinkt hatte, Kontakt aufgenommen bzw geschrieben, dass ich die Schürze erwerben will und zur Tagesschau war schon alles unter Dach und Fach.

    Laut Sendungsverfolgung kommt das Teil Heute schon an, falls es wie erwartet ist, möchte ich diesem Verkäufer absolute Seriosität bescheinigen.

    Den Anbieter öffentlich als unseriös zu betiteln, weil du einfach nicht schnell genug bist finde ich recht unseriös. )A(

  • Ich schreibe, willhaben. Er antwortet ja, soundso, aber nix von verkauft. Und dann ist es eben auf einmal weg.


    Sollst Du auch haben, nur wenn er schon zugesagt hat, soll er bei mir nicht so tun, als wäre es noch verfügbar.

  • Naja das war vermutlich alles ziemlich zeitnah und viele Leute bei Kleinanzeigen hafensängern ja auch ganz ordentlich, vermutlich wollte er dir nicht absagen ehe wirklich sicher ist, dass ich den auch kaufe.

  • so ist es ja auch oft als verkäufer, da bekommt man 5 nachrichten, alle wollen kaufen, schickst dem ersten die daten, nix kommt. schickst dem zweiten die daten, hat zwischenzeitlich was anderes usw. usf.