Baby-Benz in Bad Vilbel (bei Frankfurt)

  • Ich habe ein Angebot, einen 88er 190er Mercedes für 700 Euro (aufgelaufene Stellplatzgebühren) zu kaufen. Der Besitzer ist 88 und kann sich nicht mehr um das Auto kümmern.

    Es ist ein Benziner, 2.0 Liter, 4-Türer, 160K gelaufen, Schiebedach, Schalter, grün, von außen auf den Bildern kein Rost oder Beulen zu sehen. Die IA hat Schonbezüge, was darunter ist, weiß ich nicht. Der Wagen wurde in der Halle immer über den Winter abgestellt, im Juni ist in der Halle der TÜV abgelaufen. Die Reifen sind gut, der Motor läuft.

    Ich hab nicht die Möglichkeit, mich drum zu kümmern, würde aber vermitteln zu dem Hallenbesitzer, der den verkaufen darf und die Papiere hat.
    Per whatsapp oder mail 13 eher schlechte Bilder zu haben.

    Würde aber gerne einen Finderlohn von 100 Euro haben.:auha:

  • Also ganz ehrlich, je länger ich drüber nachdenke, desto schräger finde ich das mit dem Finderlohn. Das ist doch ne Gemeinschaft hier, wo man sich hilft und tipps gibt, was kauft, was verkauft was jemand braucht.


    Klar dass man nicht billiger verkauft als man einkauft.


    Im Forum kaufen um es woanders teurer zu verkaufen passt ja auch nicht ins Konzept.

  • Im Forum kaufen um es woanders teurer zu verkaufen passt ja auch nicht ins Konzept.

    Passiert aber auch ständig.

    Oder die eigenen Teile außerhalb verkaufen und kurze Zeit später im Forum glauben den Kram billig wieder einkaufen zu können.

    Ich find´s etwas irritierend aber okay.

    Ist ja auch egal, muss ja keiner Kontakt aufnehmen dem´s nicht passt.


    Freddys Inserate finde ich immer viel sonderbarer.

  • Freddys Inserate haben nen Topp Unterhaltungswert, aus dem Forum Profit, ausser in Form von Wissen zu ziehen find ich dem Grundgedanken widersprechend. Aber ok, ich bin alt und reich, Geschmackssache.

  • Ich mach hier durchaus Freundschaftspreise. Aber es gibt hier auch Leute, die mich schon abgezogen haben. Und manche kenne ich auch gar nicht.

    Ich möchte einen Hunderter für die Adresse. Bei Freunden wäre es auch weniger.