Vergaser Frage

  • Juhu, mein Doppelvergaser am Transit MK2 Benziner 2 Liter zickt gerade ein wenig rum...


    Meine Frage weiß jemand ob es noch möglich ist ein org Vergaser incl Luftfilter zu bekommen?


    Wenn das nicht ein Vermögen kostet, würde ich es gerne mal testen wie der Kasten damit laufen würde....


    Ps. Zündung , Ventile paßt, Vergaser muckt im kalten Zustand

  • Is da ein weber drauf?

    Ich glaub neu würden die sie 300-400 kosten.


    Hast du dich den schon mal mit dem gaser auseinander gesetzt?


    Wenn wirklich alles andeee stimmt könnte es an falschen choke einstellung /Funktion liegen

  • Muckt nur kalt? Dann dürfte doch nur die Startvorrichtung das Problem sein, guck mal ob der kalt überhaupt schließt..und wenn ja wie weit,kann man einstellen.


    Vergaser bzw passende Austauschvergaser gibts für fast alle Ford bei Timms Motorsport in Duisburg, aber meist in der Tat um 300-400Euro.

  • Juhu, jo ist ein Weber 32/36.


    Zickt nur wenn er kalt ist.


    Schaue mal was da nicht funzt bzw was die Klappen machen


    Danke erstmal