Denkmalschutz statt Altblech

  • Kennt den jemand? Vielleicht sogar jemand von hier?


    Blechdenkmal:spitze:



    Gibt auch ne Onlinepetition zum Erhalt des Kulturguts.

    Fehlen nur nuch knapp 200 Unterschriften.


    Falls er runter muss gibts Ersatzteile für die Fahrerseite.:biggrin

  • Typisch deutsche Behörden.

    Ich würde den einfach nur auf den Stüzen abstellen und die Verbindung zum Haus lösen.

    Thema durch...

  • Ich weiß nicht...sooo geil sieht die Hütte jetzt ja auch nicht aus. Wenn das so ne endgeile Fachwerk-Bruchstein-Hütte wäre könnte ich die Entscheidung des Amtsschimmels (teilweise) verstehen.
    Für meinen Geschmack wertet der Granni die Bude auf.

  • Ja der Granny hängt bei uns um die ecke, hab ich erst kürzlich dort entdeckt und jetzt soll er angeblich wieder weg.

    Sieht schon geil aus, am Steuer sitzt übrigens eine fesche Blondine

  • Ich hatte den Link zur Petition in der Whatsappgruppe rumgeschickt.

    Bin im Urlaub und gerade nicht in der Lage mit fem Handy einen Link zu finden, den ich hier anhängen könnte...