Familie Knudsen und der dafür nötige Bierkonsum in der Oldtimer-Markt

  • Das einzige, was mir dabei aufstößt, wäre höchstens ein Jever, weil friesisch Herb nicht mit meinem Magen kompatibel ist.


    Ich vermute, es geht um den Bierkonsum und darum, daß man in der Eifel das Bierforum noch nicht ganz verstanden hat.

  • ich dachte schon ums Knüppeln


    Hier geht es um Autos??? :catch:


    und Pascal: der Knüppler war DEIN Freund :heart (warum gibt es hier keinen Küsschen Smiley?)

  • Man betrachte es als Außenstehender:


    Ein Haufen biersaufender Alkoholiker, die eigentlich nix zum Thema beitragen können.


    Ist das der Sinn des Forums, der in einer Oldtimerzeitschrift als Bezugspunkt genannt werden muss? Primär gehts hier um Hecktrieb. Gelegentlich reißt aus und es wird neumodisch. Aber generell bekommt man hier Hilfe zum Fahrzeug und der Teilesuche. Sogar bei "speziellen Fällen" wie dem Harleytreckermännchen:dunno:


    Klar, es driftet gerne mal vom eigenltichen Thema ab.


    Und dann wundert ihr euch, dass die Nuss nicht wirklich über den Status eines Verbrauchsguts hinwegkommt, bei der "Concoursrestaurierungen selten zu finden" sind?


    Vielleicht bin ich aber auch nur der andere Teil von "größtenteils locker drauf".:blink


    Just my 2ct ...

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Im Prinzip hast du garnicht Unrecht ! Die Kritik ist bestimmt berechtigt.


    Aber willst du hier mit Leuten überschwemmt werden die Werksauslieferungszustand als Standard setzen und den Knudsen haben weil er In ist oder früher in der Topversion das erste Auto war , das die Eltern zum Studium neu zu Verfügung stellen . Neu versteht sich .


    Dann viel lieber so !


    Nicht das du von diesen Person kein Wort verstehst ... die erklären die dann noch deinen Escort .


    Alles gut , weiter so .

  • Du solltest weniger trinken...

    Man versteht ja kein Wort mehr.

  • Man betrachte es als Außenstehender:


    Ein Haufen biersaufender Alkoholiker, die eigentlich nix zum Thema beitragen können.

    Wo steht denn, dass nichts zum Thema beigetragen wird. Eigentlich wird doch nur so viel getrunken, weil jede mögliche Alt-Ford-Technik-Frage schon min. 3 Mal korrekt beantwortet wurde und man nur noch auf die Suche verweisen muss. Ich finde, dass Norman uns da sehr positiv umschrieben hat. Er hätte sicher auch anders gekonnt...

  • Fordfreddy 2.0 : MIR gefällts ja hier, alles gut. Mir gehts ja nicht um das Forum, nur so wie es nach außen dargestellt wird. Es ist einfach nicht richtig, den Inhalt hier aufs Biertrinken zu reduzieren.


    Kann mir ja letztlich egal sein, daher my 2ct


    Und hier finde es gerade gut, dass NICHT immer auf die Suche verwiesen wird, wie woanders üblich. Klar, muss man mit viel OT leben. Aber jeder kriegt geholfen. Auch wenn es die drölfste Frage zum gleichen Thema ist. Man macht sich wenigstens die Mühe, das zu verlinken anstatt "Gabs schon öfter, bemüh' mal die Suche, Blödpaul"


    Aber, was juckt mich das überhaupt .... whatever :dunno:

  • Altauto is lebensgefühl. Wenn das präsentierego kratzt was andere denken und man befürchtet den falschen oldtimer zu fahren weil den die säufer fahren oder einen auch nur annähernd juckt was die presse schreibt muss man sich wohl in anderen ebenen bewegen.

    Sierra is dann wohl die ungünstigste lösung. Dieses forum in frage zu stellen um altefordfahrer besser dastehen zu lassen is das bescheuertste was ich hier je lesen durfte. Kann zu. Prost