Familie Knudsen und der dafür nötige Bierkonsum in der Oldtimer-Markt

  • Habe wieder mal eine Oldtimer-Markt gekauft, da von der aktuellen Ausgabe grad' n Knudsen runterlacht. Ist die ganze Modellpalette abgebildet und mit allem was so mal angeboten wurde, nachzulesen. Unter anderem wird auch unser Forum hier erwähnt, Siehe Bild unten:


    20200904_224823fgkcn.jpg

  • Hab ich gerade gestern am Bahnhof gekauft und während der Zugfahrt gelesen. Ich fand es ganz unterhaltsam und es waren auch einige Fakten dabei, die ich noch nicht kannte zur Geschichte. Auch die Story zum Tunier mit Vinyldach fand ich interessant.


    Ist doch cool, dass das Forum erwähnt wurde ;) In den 70ern war der Bierkonsum unter den Taunusfahrern bestimmt auch schon ein Thema... bestimmt auch teilweise noch während der Fahrt... hab aber weder die 70er und 80er erlebt 🤷🏻‍♂️ um das zu beurteilen.


    Bis jetzt wurde ich jedenfalls zu jeder Taunus Frage gut beraten und hab sogar eine Frontschürze für meine Restauration bekommen :thumbsup Und bald kann ich dann hoffentlich auch Bilder vom zugelassenen Fahrzeug und der Arneut zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Crown ()

  • weiß nicht, wie das bei den Neuwagenkäufern war und ich will die,

    deren Jugend durch Erinnerungen auf der taunus Rückfahrt geprägt sind und deren Eltern nicht beleidigen,

    aber wenn ich so zurückdenke, sind die einzigen Erinnerungen an den Taunusfahrer früher

    am Existenzminimum rumkrebsende Lurche mit einem starken Hang zum Alk:uglybeer:


    Spachtelmasse,gebutchte Reparaturen, und Rost überall

    Aber jeder schwor drauf

    hm, war ja klar,daß ich irgendwann bei der Karre lande:dc:

  • ...aber wenn ich so zurückdenke, sind die einzigen Erinnerungen an den Taunusfahrer früher

    am Existenzminimum rumkrebsende Lurche mit einem starken Hang zum Alk:uglybeer:

    Und was hat sich inzwischen geändert? :gruebel:

  • Und was hat sich inzwischen geändert? :gruebel:

    ...jetzt habe ich, im Gegensatz zu früher, endlich die Kohle, um mich ans Existenzminimum herunterzuschrauben/-schweißen und... ach so, den Hang zum Alk habe ich ja schon länger.. Puuuh, glück gehabt:uglybeer:

  • Haus, Hof, Werkstatt, ...

    Wer interessiert sich denn noch für diese dämlichen, stinkenden Blechbüchsen oder Bier :wonder:

  • Geil, n'Kühlschrank voll Altautos...bin ich neidisch, die bleiben sicher voll frisch. Wobei, n' Bier auf der Hebebühne...:gruebel:ist das kalt...???

  • Wenn man überlegt, was man früher so alles beim Schlachten gefunden hat (besonders unter der Rückbank), wurden im Taunus noch ganz andere Sachen als nur Bier konsumiert. :paranoid:

  • Bin ich definitiv

    Hab jetzt ca 6 Jahre Scorpio hinter mir

    Alles toll usw, aber irgendwie hat Autofahren am Ende tlw sogar genervt

    Jetzt laß ich mich von dem Schrottfahrwerk durchknüppeln und grins trotzdem

  • Und locker bin ich auch nicht, war heute schon für die 65er Bewegung aktiv!

    was hast Du denn gemacht?

    Pflaumen beim BioBauern mit dem Fahrrad geholt?


    Die ganzen Karren von Dir sind doch bloß Attrappen ohne Motor und sonstigen Inhalt