Bereich Fußraum Granada Hüftschwung Coupe identisch mit 3er Turnier?

  • Servus!

    Die Frage mit ähnlichen Teilen von Limo, Turnier und Coupe wurde ja schon mehrfach besprochen, ich weiß. Aber nochmal wegen die Sicherheit : Ich müsste den Fußraum vom Coupe wieder "herstellen", sprich Bereich Bodenblech, Wagenheberaufnahme, seitliches dopppeltes Blech, Innenschweller, A-Säule unten. Da wo alles aufeinander trifft quasi.

    Hab noch n Schlachter - Kombi und frage mich, ob man da den Bereich rausnehmen könnte und zumindest als Schablone nutzen könnte. Müsste das nicht gleich sein?

  • IIIer hat geschweisste Türscharniere, aber ich glaube, so hoch will er gar nicht. Dann passt das.


    Beim Mk I ist in der A-Säule ein zusätzliches Profil, mit dem die Scharniere verschraubt werden. Das ist auch dicker als die Haut und kann vermutlich übernommen werden.

  • Ah okay, geil.

    Ja genau, bis zu den Scharnieren muss ich nicht, nur das ganze Gerümpel ganz unten( das nicht mehr wirklich vorhanden ist), das ist schon schlimm genug. Also damit ist mir geholfen.

    Danke!