und wech

  • Kaffeemühle ?

    Wenn das Diff leise ist hätte ich Interesse sofern die fürn TC1 ist.

    Gibt glaub ich Unterschiede beim 3er?...korrigiert mich

    peace out

  • Ist aus ner 1,6er Tc3 Limo

    Bin ich selbst nicht gefahren, hatte aber keine 200tkm runter

  • Falls du Lust auf´n Kaffee oder Bier hast komm gerne rum, natürlich kann die HA hier auch zwischenlagern oder auf ein weiterführendes Teiletaxi warten oder von mir mal Richtung Osnabrück mitgenommen werden.

  • Falls du Lust auf´n Kaffee oder Bier hast komm gerne rum, natürlich kann die HA hier auch zwischenlagern oder auf ein weiterführendes Teiletaxi warten oder von mir mal Richtung Osnabrück mitgenommen werden.

    wenn bin ich wohl morgen mittag rum auf eurer Höhe

    Bist du da?

    Wenn ja würde ich versuchen mal auf nen stündchen rum zu kommen

  • Wüßt nich wo ich sein sollte wenn nicht hier.

    Irgendwann mal´n Kumpel vom Bhf Minden abholen, weiß aber noch nicht wann.

    Wenn´s bei dir gut passt komm gerne rum, steht auch Schrott auf der Bühne.

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Hinterachse Taunus 1.6“ zu „und wech“ geändert.