Autoposer stillgelegt ...

  • Porsche mag ich seit so 10 Jahren auch immer mehr. Aber lieber sone dinger die wie ein 911 aussehen, aber irgendeine andere Nummer haben. Also die späteren so bj. 90- 2000 ? Sehr sehr geil. Naja, im nächsten leben klappts ganz ganz bestimmt :thumbsup:

  • 90 - 2000 müsste aktuell im machbaren Bereich liegen! Außer es steht Turbo, Gt oder RS dran...Aber an für sich ist das aktuell "bezahlbar" glaub ich.

    Ruf hat letztes Jahr was schönes rausgebracht. Ruf CTR, sieht aus wie n alter Porsche ist aber keiner! Kosten? - Wir können ja mal alle zusammenlegen und um Spenden bitten...

  • autofahrer123 :

    Hoffentlich siehst Du das auch noch so entspannt wenn da mal dein Kind oder jemand anderes aus deiner Familie drunter liegt.
    Natürlich kann er machen was er will-aber dann bitte so wie Nico95 es geschrieben (und ich es auch ausübe) hat und möglichst versuchen andere nicht zu gefährden und wenn was passiert das man sich alleine das Hirn einfährt.

  • autofahrer123, ich mag deine entspannte Einstellung. Leben und leben lassen. JP darf nun eine Weile zu Fuß gehen und ein paarhundert Euro latzen. Es wurde in diesem Fall (!) niemand sonst geschädigt. Genau dafür haben wir hier Gesetze und ich finde das Strafmaß in diesem Fall auch angemessen. Damit den "Rachsüchtigen" hier auch Genüge getan ist, die meinen die Strafe sei viel zu gering: er scheint in dem Video kräftig für Porsche die Werbetrommel zu rühren und wird dafür sicher den ein oder anderen Euro bekommen haben. Vermutlich überlegen sich nun die Sponsoren, ob sie so etwas weiter finanzieren wollen und damit dürfte die Strafe für ihn im Endeffekt noch viel höher ausfallen.


    Noch etwas am Rande zum Nachdenken: Bremswege aus 100 km/h:

    0,9 to Opel Ascona (A): 62,9 m

    1 to Ford Taunus (GXL): 61,8 m

    2,4 to Porsche Taycan: 32,9 m


    Trotzdem ist - auch wegen Reaktionszeit, die da noch drauf kommt - 140 km/h innerorts mehr als fahrlässig!

  • Cayman, Cayenne, Macan, Taycan, geht es noch behinderter?

    Ja! Qashqai, Tiguan, miev... wenigstens hat dieser kriminelle Volltrottel keinen Oldie gefahren sondern ein Fahrzeug auf dem ein Porschezeichen klebt.

  • Ich bin neidisch! Ich möchte auch mal 142 Innerorts fahren - so ne lange gerade Ausfallstraße gibt's hier nicht als das es der Sierra Diesel schaffen könnte...

  • Ja, §315D ist halt recht schwammig formuliert. Da ist Willkür der Polizei/Richter Tür und Tor geöffnet - und Klagen dagegen genauso.

  • Theoretisch wäre also jeder Vollgas-Ampelstart mit dem Deutz n Rennen. Man will ja die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges erzielen. Und jeder mit nem 50er oder Mofa wäre ebenso dran

  • Was ein Fass


    Solchen Medienfuzzies in diesen Luftblasensendungen kann ich zumindest nicht länger als 5Sekunden zuhören.


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()