Suche Abe für Ahk Transit Mk2

  • Hola, habe folgende Ahk am Transit

    siehe Typenschild

    Suche jetzt Papiere dazu..

    Habe Oris mal angeschrieben, aber die melden sich nicht zurück.


    Vieleicht hat ja jemand was dazu :biggrinkxkhn.jpg

  • Die ist schon angebaut.

    Ja mit Ford hast Du Recht. :biggrin


    Aber heißt es nicht Typenbeschreibung bzw Montageanleitung muß mitgeführt werden.

    Spatestens zum nächsten Tüv ?


    Der Schwachkopf Anmeldeservie hat Papiere verbummelt

    Unter anderem meine Abe's für den Transit.

    Jetzt stehen nur Sachen aus dem Brief im Schein.

  • Steht nix drin im Schein?

    Also wenn die schon drunter war?

    AHK musste früher eingetragen werden.

    Die neuen mit EWG-Nummer nicht mehr.

    Deswegen fragt so gut wie niemand mehr nach.


    Ich hatte mal eine unter'm Scorpio, die war da auch schon ewig dran (konnte man sehen), stand aber nicht im Schein.

    Der Prüfer hat aus seinem Rechner das Gutachten gezogen und die nachgetragen.

    Dazu bekam ich einen Wisch, der bei der nächsten Änderung der Fahrzeugpapiere, also an- ab- oder ummeldung, beim StVA vorgelegt werden musste.

  • P.S.: Wenn der Anmeldeservice die Unterlagen und Abnahmen verbummelt hat dann würde ich mal fix einen Anwalt aufsuchen und den ein Schreiben bezüglich Schadenersatz verfassen lassen.

  • Hatten wir bei einem Granada auch, war schon ewig drunter, aber nicht eingetragen, hatte der Dekramann dem Auffiel bzw der´s doof fand den Wagen zu Tüffen mit angebauter aber nicht eingetragener AHK, innerhalb von sehr wenigen Minuten in seinem Rechner gefunden und eingetragen obwohl es eine vom IIIer am Einser war.

  • laut dem typenschild

    ist die AHK fürn langen radstand(bis 3500kg)

    mal nach anbauanweisung gockeln+eintragen lassen

    alternativ vom "gnädigen" prüfer ausdrucken lassen