Mercedes M102 200er Motor

  • Jawollja, neulich erst wieder das Winterklo (das 300CE) da gehabt wegen Zündschloss fiel auseinander und Festerheber kaputt und Gebläse funktionslos. ging flott, preiswert und tiptop.

  • Mahlzeit!

    Suche für den M102 die zwei Lager für die Zwischenwelle auf der Verteiler und Benzinpumpe laufen. Hat da jemand ne Bezugsquelle? Finde online nix.

  • Da ich nur Altford fahre bin ich auf die abstruse Idee den Hersteller bezüglich einer Problemlösung zu konsultieren noch gar nicht gekommen :irre:versuche es mal da.

  • Ja, als ich den M110 Kopf habe machen lassen, also Ventilführungen und planen hat der Motorenbauer rumgejammert, dass er keine Ventile bekäme, 2 waren leicht krumm. Ich dachte ohje, wohl schwer beizukommen, hab dann welche aus nem alten M110, waren aber kleiner, bin zu Wenner gefahren, der hatte auch nur kleine.


    Dann zu Benz, ja, kannste morgen haben, keine Ahnung 16€ das Stück oder so. Jedenfalls nen lächerlicher Preis in Relation zur Gesamtrechnung.


    Sag ich das dem Motorenbauer, wo ist das Problem, hier von Benz. Er ja aber die sind so teuer, sonst sind die billiger... :irre: