Kontakt zum Lehrbua

  • hallo. Hat jemand ne Nummer oder näheren Kontakt zum Lehrbua? Wir waren hier wegen nem Vergaser in Kontakt dann isser aber wieder abgetaucht. Kann jemand Kontakt herstellen?

    Danke:uglybeer:

  • Also Nachrichten haben wir hier ausgetauscht... sind das die Mails? Ansonsten muss ich nochmal schauen

  • Das hab ich schon probiert. Da ist kein Email senden Button. Nur "Nachricht schreiben " Oder meinst du das?

  • Steht eigentlich direkt unter "Nachricht schreiben", dann kann ich als Admin das scheinbar sehen, er hat aber wohl (da die Mailfunktion schon immer eher unzuverlässig war) diese Funktion deaktiviert.

  • ich glaube der Softwarehersteller hat diese Funktion aus Sicherheitsgründen rausgenommen.

    Im Caprihome mit WoltLab ist es jedenfalls so.

  • Wenn es Softwäremässig herausgenommen worden wäre, gäbe es keine Taste "E-Mail schreiben". Die ist aber noch da. Nur funktioniert es auf dem Telefon nicht.

  • nein nein, ist alles da, hat er nur in seinem Profil deaktiviert.

    Tja Emme, gehörst wohl nicht zu den engen Freunden, die ihm schreiben dürfen :-)



  • Tja Emme, gehörst wohl nicht zu den engen Freunden, die ihm schreiben dürfen :-)

    na dann schreib du ihm doch mal bitte wenn du Zeit hast per Mail das er mal ins Forum schauen wollen soll, da warten pn auf ihn :michi:

  • Naja, manchmal ist es eben so, die Zeit rennt, es gibt viel zu tun. Ich war auch ein paar Jahre inaktiv. Auch die Staubschicht auf den Autos und Motorrädern wurde dicker. Und Treffen sind hier um Berlin herum so gut wie nie.

    Schlimmer, ich bin sogar zwischendurch FIAT Cinquecento 1.1 Sporting gefahren. War aber das spassigste Gefährt aller Zeiten.


    PS: gehöre auch nicht zu seinen Freunden :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Ratkappe ()