erledigt

  • Hier liegt noch nen Dach mit Schiebedach und allen Innereien.

    Mk2 Limo

    Standardhimmel is auch noch drin, der war noch gut.


    Ist über, kein Fahrzeug mit Luke mehr vorhanden


    -ist weg-


    Am liebsten Abholung

    Gegen Spritgeld könnt ichs wenns Not tut auch mal nach Westdeutschland juckeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Meinen Infos nach sind Mk1 und Mk2 von der Mechanik gleich.

    Man möge mich korrigieren falls das nicht zutreffend ist.

  • Hallo bin neu in der Runde. Werde den Unterschied vom Dach morgen messen. Wenn das Dach auf den Granada 1 passt habe ich interesse. Von wo kommst du? Ich komme aus Nordfriesland. Danke

  • Hallo Dulle,

    ich hätte Interesse an dem Dach. Kommt auf den Preis an und ob es den Weg nach Nürnberg finden könnte.

  • Bis nach Erfurt kein Ding wenns keine Eile hat.

    Nen Kumpel arbeitet grad in Bayern, da könnt auch was gehen


    200.- wär Endpreis, Transport bitte dann biergefördert


    Meld dich einfach

  • Der Granada1 welcher als erstes gefragt hatte, hat nun zugesagt, nimmt das Dach und holt es auch ab.

    Kann also zu.

    Danke

  • und ich kauf immer ungern karren mit sonem ding,


    da fast alle karren mit schiebedach probleme damit hatten

    und die abläufe nur rostfördernd waren


    dieses hatte ich mir extra hingelgt weil der Diesel ja eins hatte...



    Dach wurde übrigens abgeholt, bin gespannt was er daraus macht.

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Granada 2 komplettes Dach mit Schiebefunktion“ zu „erledigt“ geändert.