Amaturenbrett knudsen erste serie

  • Moin moin

    Wie ist das erstserien amaturenbrett mit der karrosse verschraubt?


    Wieviele schruaben und wo sitze die in etwa?

    Meine linke obere ecke labbert erwas und vibriert nervig.. kann aber keine schraube sehen.

    Oder liegt das unter der auflage?


    Danke gruß

    Urs

  • Soweit ich weiß muss die Schraube direkt über das Radio sein...

    Und der Rest ist einfach dran geknipst

  • Also ich meine das ganze ding wo radio , kombiinstrument etc eingebaut sind..


    Das mit der mittleren schraube ist doch für dieses Polster oder?

  • War da neulich dran. Da sind Clips, die einrasten. Oder eben nicht. Meinen ganz linken Clip bekomme ich auch nicht eingerastet.

  • Wie jetzt, das Armaturenbrett (Metallteil) ist nicht verschweißt und man kann es ausbauen?

    Dann kann man ja Defekte unterm Windleitblech von Innen Reparieren ohne das von oben aufzuflexen :wacko:.

  • Wie jetzt, das Armaturenbrett (Metallteil) ist nicht verschweißt und man kann es ausbauen?

    Dann kann man ja Defekte unterm Windleitblech von Innen Reparieren ohne das von oben aufzuflexen :wacko:.

    Wenn überhaupt, dann geht das nur beim ersten Modell bis 73. Danach war da alles auf jeden fall geschweißt

  • Beim Granada lässt sich der hintere Teil ausbauen und es ist nur der Rand unter der Scheibe und die Ecken an der Seite geschweißt. Dürfte ab zweiter Serie ähnlich sein.