Halter Kühlergrill Knudsen

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den Halter für den Kühlergrill. Diese sind in den Aussparungen im unteren Windleitblech gesteckt. In diese Halter wird der Kühlergrill von oben reingeschoben.

    Abgesehen davon bräuchte ich so eine Dichtung für den Scheinwerfer (Hella, eckig), welche außerhalb vom Scheinwerfer sich befindet... quasi zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill. Falls die Info von Nöten ist würde es sich um den rechten Scheinwerfer handeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    LG

  • Ok das mit den Dichtungen hat sich grad erledigt, die noch fehlende Dichtung ist mir beim ausbauen rausgefallen und lag in der Ecke! :-D

    Hättest du noch von den Führungen/ Halter für den Grill? Da brauche ich noch zwei :-/ die sind definitiv weg....

  • Stecki

    Hat den Titel des Themas von „Halter Kühlergrill + Dichtung Scheinwerfer eckig“ zu „Halter Kühlergrill Knudsen“ geändert.
  • Du meinst schon die kleinen Gummidinger?

    Ich meine, ich hätte mal irgendwo welche besorgt, aber dann doch einfach n Stück Fahrradschlauch um die Nasen vom Grill gelegt und der tuts genauso gut.
    Wenn ich die Morgen wiederfinde, kannste die haben.

  • Ohhh sehr gut! Ja bin davon ausgegangen, dass das so Kunststoffdinger sind und nicht aus Gummi. Ja dann sprechen wir vom Selben! ;-)

    Würde dich um diese erleichtern...

  • Kanns dir nich versprechen, aber ich hatte die mal.
    Ansonsten machs wie alle anderen oder/und ich: Nix, oder irgendwas weiches das reinpasst.