Runde Carelleo Scheinwerfer in neu

  • Es gibt einige Leute die meinen dem Knudsen stehen die runden Scheinwerfer vom Grundmodell nicht.

    Ich gehöre auch dazu.

    Die Mehrheit scheint, zumindest heutzutage, die runden aber schöner zu finden.

    Ich würde immer die eckigen haben wollen.

    Oder Doppelrund...

  • Genau, wie Micha schrieb, ich finde die Front scheußlich mit den einzelnene runden, dann noch weiße Blinker dran und meine Kotzvorlage ist perfekt.

    Und ich hab doch nur Granada, kann da also nichts mit anfangen.

  • Bin ich denn blind?

    Der Karton ist H4 aber die unscharf fotografierten Dinger doch Bilux, oder?

    Hab nachgefragt und er findet auch keine H4 Kennung


    bestimmt liegen in dem H4 Karton die ausgetauschten Bilux Möhren

  • so nebenbei, so schlimm ist doch gar nicht:



    geile Geschichte übrigens

    Auto vor 14 Jahren in Frankreich gekauft

    Mit Grill und Scheinwerfer von Förby, die der Vorbesitzer mit ihm gegen die Gxl Doppelklamotten getauscht hatte :sinnlos:

  • Ich meine, auf dem vorletzten Bild eine runde (also Bilux) Birne zu erkennen.

    Dazu ist anzumerken, dass Kartons noch keine Neuteile machen.

  • Ich find‘s gut und jedem das Seine


    sind ja zum Glück nicht bei der AfD, sondern im Hecktrieb Forum


    :thumbsup:


    Achtung: keine Politik im Forum

    :laugh:

  • Du bist der einzige dem Dein Auto gefallen muss.

    Ich weiss das, ich bin der König des guten Geschmacks... )A()A()A(


    Im übrigen würde ich hinter dem Grill die Front schwarz auslackieren.

    Dieses durchschimmernde weiss finde ich viel Schlimmer als die Scheinwerfer. :tongue

  • Hi Micha, ist doch oke so...….kann man wenigstens sehen das das Blech da noch existiert :hexweg:

    *Gruß Hoffy !!!

  • es gibt knudsen mit verschieden gesichtern, manchen stehen runde, manchen eckige augen besser, finde ich.

    hab bei mir neue bilux drin, machen kein schlechteres licht als die alten h4.

  • Du bist der einzige dem Dein Auto gefallen muss.

    Ich weiss das, ich bin der König des guten Geschmacks... )A()A()A(


    Im übrigen würde ich hinter dem Grill die Front schwarz auslackieren.

    Dieses durchschimmernde weiss finde ich viel Schlimmer als die Scheinwerfer. :tongue

  • es gibt knudsen mit verschieden gesichtern, manchen stehen runde, manchen eckige augen besser, finde ich.

    hab bei mir neue bilux drin, machen kein schlechteres licht als die alten h4.

    stimmt, manchmal so, manchmal so

  • Naja, wenn der Lackierer es bei der Resto nicht besser weiss oder keinen Auftrag für das schwarz auslackieren hat dann macht der das halt nicht.

    Das ist genauso wie immer die Sicken wegrestauriert werden.


    Den Wagen habe ich noch nie live gesehen, dabei kommt er hier aus dem Kreis und hat sogar das MM was ich früher immer haben wollte...