Kermits Granada

  • Tja, anscheinend will der Verkäufer seinen Kermit nicht los werden.

    Auf meine erste Anfrage habe ich innerhalb einer Minute eine recht nichtssagende Aussage bekommen.

    Auf weitere Nachrichten wurde nicht reagiert.

    Dann will ich ihn auch nicht mehr.

    Das Geld ist vermutlich in der A-Serie eh besser aufgehoben.

  • Jawoll. Die Bilder in der Anzeige vom Verkäufer waren ja keine Fotokunst, dafür hat er die schäbigen Bereiche auch nicht ausgeblendet, den Rost auch im Text erwähnt.

  • Ich hatte vorher die Gelegenheit mir den Kombi anzuschauten.


    Motor und Getriebe echt gut. Plus dem Fahrwerk ein echtes Vergnügen den zu fahren!

    Die äußeren Roststellen waren auch nicht so schlimm. OK, Heckklappe im unteren Bereich echt fertig. Und die Beifahrertür unterer Bereich.

    Auflagekanten der Kotflügel kamen auch langsam.

    Kopfzerbrechen haben mir mehr die Enden der Schweller innen gemacht. Die waren direkt unter der Hinterachse. Beifahrer durch, Fahrerseite auch schon ganz gut angefressen, beide Wagenheberaufnahmen nur noch zum Teil da und das Blech darunter durch.

    Rahmen vorn hätte man auch langsam rangehen müssen. Quoll auch langsam auf.

    Für jemanden der schweißen kann und die Möglichkeit hat vielleicht die Hinterachse rauszunehmen, kein Thema, aber für mich leider zu viel.

    Da der im Allttag hätte laufen müssen, hatte ich Angst mich zu übernehmen. Und man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören :whink.


    Das Grün war nicht so schlimm, obwohl ich es gar nicht mag. Bei dem Auto mit den Felgen, Weissen Blinker und den Chrom Stoßstangen ganz stimmig.


    Egal... Jetzt zu dem Kurs eh außerhalb meiner Reichweite.


    P. S. Ganz vergessen. Auspuffanlage selber gemacht mit Cherrybomb als Mittelschalldämpfer.

    Richtig gut mit gutem Sound.

    Da hat der "Macher" echt super Arbeit geleistet. Respekt!

  • Na ob die gemacht wurden wage ich zu bezweifeln. Erinner mich an Blasen am Radlauf hinten rechts, just die Stelle ist auf einem der 12 Bilder gezeigt..

  • Na ob die gemacht wurden wage ich zu bezweifeln. Erinner mich an Blasen am Radlauf hinten rechts, just die Stelle ist auf einem der 12 Bilder gezeigt..

    Doch da wurde schon was gemacht. Ob alles weiss ich natürlich nicht.

    WIE möchte ich nicht wissen.


    Kann Dir Bilder schicken wo man alle Stellen sieht. Besonders Heckklappe, hinteres, linkes Seitenteil.


    Aber auch egal...für mich kein Thema mehr, obwohl der Motor schon echt jucken in den Fingern bereitet hat.

    Fahrverhalten echt der Knaller.

  • Mach doch mal hier ein die Bilder, bin jetzt auch neugierig geworden,

    hatte das Inserat schnell wieder zugemacht wegen der grauenhaften Farben.

  • Och nö... Das ist immer so anstrengend mit Smartphone.


    Freddy

    Von so einem Motor hab ich keine Ahnung. Einspritzung, wenn mir da was kaputt geht, steh ich voll auf dem Schlauch.


    Im Vergleich zu meinem 2.3 V6 fand ich das gut.

    Jeder andere, der einen 2.8 V6 in seiner Karre hat, hat bestimmt ein anderes Urteil über den Motor.