Dunlop Stahlfelgen

  • Habe ich heute in live im vorbeifahren gesehen! Weiß jemand wie diese scheissgeilen Felgen heißen? Von Dunlop is' klar, aber die Bezeichnung wär super. Oder hat gar jemand vier Stück rumliegen? Hätte ich gern' für mein Taunus-Projekt.:inlove:

    Die gibt's doch sicher an jeder Ecke...


    dunlop_steelg1kuz.png


    rostyle67krw.png

  • Dunlop Formula D, hinter dem D sollte irgendeine Nummer stehen, zumindest sieht das in anderen Prospekten der Serie so aus.
    Vielleicht hilfts was..

  • Ich hab' mich schon so lang durchs Netz gequält, ich weiss gar nicht mehr nach was ich suchen soll:


    D1, D3, D4 sind Alufelgen, davon gibt's wieder Style A, B, oder C, D2 Stahlfelgen (allerdings nicht die, die ich suche) D3 Style A sind Speichenfelgen...:irre:

  • Ungefähr da bin ich auch gerade angekommen und verwirrt.

    Mit deiner Typisierung geh ich d´accord , dementsprechend müsste es von den Stahlfelgen D2 mehrere Typen (A,B,C,..) geben und einer davon deine rostyleähnlichen Felgen sein, dazu find ich aber nix im Netz.
    Hat Dunlop vllt ne Kontaktadresse für solche Fragen? Die haben doch sicher irgendwo ein cooles Archiv mit alten Werbeprospekten...

  • Wenn Dunlop so'n cooles Archiv hat wie Ford, ja dann Gute Nacht...

    Die Felgen wären schon richtig geil, grad weil's keiner hat, etwas breiter machen und gut is'. Vielleicht finden wir ja noch was. Dinosaurierknochen werden ja auch noch gefunden. Und die sind ja nicht in 'ner Zeitschrift beworben worden.


    Windbohrsani

    Bringt mich wieder auf ne andere Fährte: D2A, B oder C wär eine Option, probier ich mal. Ansonsten wirklich Dunlop anschreiben.

  • RO ist j anur der hersteller, der hat ua viele felgen designs produziert, in England werden auch die sportstahlfelgen ab 73 meist als solche bezeichnet. hab bei meinen nachgesehen, ist ein RSM stempel zu sehen, das kenn ich von anderen RO-styles auch.

    Einmal editiert, zuletzt von consul315 ()