Suche Motor 2.3 16V (Scorpio)

  • Moin,


    langsam aber sicher suche ich wohl einen Motor.

    2.3 16V aus dem Scorpio. Motorcode Y5A wenn ich mich nicht täusche.

    Laufleistung hätte ich gerne unter 100tkm und natürlich tiptop muss er sein. Also + -


    Benötige eigentlich nur den Rumpfmotor, also ohne ZK und Anbauteile.

    Träger wären nett dazu, aber kein Muss.


    Solange wie ich hier nicht sage, dass ich einen habe, solange suche ich noch was passendes!


    Danke :winke:

  • Nico, die meisten hier assoziieren mit „2.3“ den Köln V6 aus dem Taunus/Granada.


    Wenn Du Deine Überschrift in „2.3 16V (Scorpio)“ änderst, sprichst Du gleich die Richtigen an

  • Nico, die meisten hier assoziieren mit „2.3“ den Köln V6 aus dem Taunus/Granada.


    Wenn Du Deine Überschrift in „2.3 16V (Scorpio)“ änderst, sprichst Du gleich die Richtigen an


    Gute Idee, wird umgesetzt! Danke :thumbsup:

    Würde mir nicht anders gehen...

    Ich weiss wo ein komplettes Fahrzeug rumoxidiert...

    Erzähl :biggrin
    Laufleistung muss natürlich passen...

  • Nico95

    Hat den Titel des Themas von „Suche Motor 2.3“ zu „Suche Motor 2.3 16V (Scorpio)“ geändert.
  • Motor wurde gefunden!

    Bin jetzt in Kontakt mit dem netten Mann von Ebay.

    Wird die nächsten Wochen geholt und gut ist.


    Danke :grin