.

  • Ich will die Karosse.

    Um einen DOHC einzubauen :uglyrolleyes:

    Aber da würde eh nur wieder einer reinfahren, wie in meine letzten beiden 2türigen 3er.

    Wobei der zweite es gar nicht mehr bis zum DOHC-Umbau geschafft hat, da ich ihn gerade erst 14 Tage hatte als die Alte da reingenagelt ist.

  • Oder auch: ich würde ihn gerne kaufen, habe aber gerade die Kohle nicht über da das Wohnmobil jetzt repariert werden muss und der Eichberg Kombi auch bald fertig sein soll und dann zum Lackierer geht.

  • Nein, natürlich nicht.

    Ausser ich hätte einen scharf gemachten DOHC.


    Ich würde den gerne so haben wie er ist, bis auf das beklebte ausssen.

    Ich meinte nur wenn den einer kauft um den DOHC da rauszunehmen dann würde ich gerne die Karosse nehmen und einfach wieder einen DOHC reinhängen.


    Ach, Du weisst doch eh was ich will.

    Aber anderes hat gerade Priorität.

  • Miles2

    Hat den Titel des Themas von „Wer meinen goldenen TC80 2 Türer Ghia mit DOHC Umbau möchte bitte per PN melden. €7,2K VB“ zu „.“ geändert.