Gewinde Sicherheitsgurt fratze... UNF 7/16 20 kann wer nachschneiden...?

  • 12€ Investieren oder womöglich B-Säule aufschneiden und ne neue Mutter einzusetzen....ja, da fällt die Entscheidung wirklich schwer....in der Zeit hättest ihn schon in der Bucht bestellt und das Thema wär erledigt, aber es geht doch nix übern Sommerloch

    das deckt sich mit meinem Ansatz, aber es gibt immer mehrere Wege zum Ziel.

  • er fragte nach einem geliehenen.

    Nicht nach Tipps es hinzubasteln.

    Also werft ihm nicht vor keinen zu kaufen


    Leider hat meine schachtel mit ungewöhnlichen schneidern mal in katzenpisse gestanden. Also vor rost nicht mehr lesbar.

    Sonst wäre das gesuchte längst auf dem6 dem weg.

  • du weißt was ich meine.

    Es gibt an diesem forum kaum kritikpunkte.

    Aber das hier ist ein paradebeispiel.

    Man möchte sich ein werkzeug leihen und wird stattdessen zugeschissen mit Tips nach denen er nicht gefragt hat und kritik warum er nicht längst gekauft hat was er nunmal nur gern geliehen haben wollte.

  • Man möchte sich ein werkzeug leihen und wird stattdessen zugeschissen mit Tips nach denen er nicht gefragt hat und kritik warum er nicht längst gekauft hat was er nunmal nur gern geliehen haben wollte.

    Ein wahres Wort!

  • als


    und wenn ichs in dem schrott oder den anderen schachteln hätte, hätts ihn genau 2 euro gekostet für den umschlag zurück.


    oder n bier. irgendwann.


    rjksc.jpg

  • ...oder er hätte EIFACHMALSONEBESCHISSENESCHRAUBEANGEFLEXTUNDVERSUCHTZUREPARIEREN.


    Währ' in ca 10 Werkstattminuten erledigt gewesen.


    Neeeeiiiiin - dreitagelang Probleme-schiieeeben...


    Da währe ja schon der Lack auf der frischgeschweißten B-Säule dreimal trocken...


    Mannmannmannnnnn....

    ?

  • Mannmannmannnnn....


    Er folgt dem ersten unerbetenen Tip und flext eine Schraube an.

    Nur halt erst, wenn er das nächste mal beim Auto ist. Steht doch auf der vorherigen Seite.


    Ausserdem, wer in "Technische Fragen" postet, darf sich über Technische Antworten nicht wundern.


    Denke mal, kann zu hier...

  • hallo :scared


    bitte alle wieder entspannen... wollte sowas hier nicht lostreten!! :blink


    kommt bitte wieder runter und seid nett :winke:, auch wenn ich bisher zu geizig war, einen gewindeschneider zu kaufen.... verzeiht es mir!


    UND:

    ich bin für die tips absolut dankbar!

    ob es professionelle oder behelfs- lösung ist, ich hab was dazu gelernt!

    und dafür bin ich hier im forum und freue mich über die konstruktiven vorschläge total!


    natürlich wäre ein geliehenes teil am einfachsten, wenn ich mir so ein teil gekauft hätte, würd ich es auch weiterverleihen. ich hab keine erben und alles wird in den müll fliegen irgendwann. bruno hatte mir auch einige male werkzeug geliehen und ich hätte gegenüber keinem forumsmitglied bedenken, das auch zu tun.


    ich werde das eine oder andere probieren und sehen ob ich es hinbekomme :rolleyes


    trinkt eine kühle limo und freut euch des unterhaltsamen forums mo-do