Suche Unterlage für linken Außenspiegel Taunus TC1

  • Moin,


    ich würde an meinem Taunus gerne wieder den Chromspiegel montieren - allerdings fehlt mir dazu die

    Gummiunterlage.


    Hat noch jemand von Euch eine für die linke Seite rumliegen bzw. einen guten Tipp aus was man

    die nachfertigen könnte?


    Bin für alle Hilfen dankbar...


    Vielen Dank und nen schönen Sonntag


    Oliver

  • Geht so ziemlich mit jedem flachen Gummi. Fahrradschlauch ist vielleicht etwas zu dünn. Einen guten mm Materialstärke sollte es schon haben.

    Verschnitt von Mörteltonnen geht auch. Der der Boden eines stabilen Plastikeimers...

    Sei kreativ, schlender durch den Baumarkt und halte die Augen offen.

  • Verschnitt von Mörteltonnen geht auch. Der der Boden eines stabilen Plastikeimers...

    Sei kreativ, schlender durch den Baumarkt und halte die Augen offen.

    Moin,


    danke für die Tipps - Eimer und Mörtelkübel habe ich mir hier auch schon im Schuppen angeschaut... :thumbsup:


    Gruß Oliver

  • Oder Pkw-Schläuche. Oder vom Trekker. Reifenbude mal anfahren und fragen, ob da was im Container liegt.

  • Ich sag mal folgendes dazu---die sind je nach Fahrzeug damit die univerell passsen unterschiedlich dick--vergiss also den Schlauch---regelmaessig bei ebay gucken hilft...

  • Hab das Ding erst die Tage in der Hand gehabt. Ist einfach nur ein flaches, gerades Plasteteil. Eimerboden eben...

  • So... bin fündig geworden....


    Meinen alten Fugenwischer...!

    Den hellen hab ich mir dann neu gekauft für 1,99 Euro.


    Passt wie verrückt! :thumbsup:


    Danke für die Tipps

    Gruß Olli