IA von einem 74er Granada Turnier (inkl. Teiletaxi nach Herne)

  • Moin!


    Ich hab da noch eine IA aus einem 74er Turnier liegen, die eventuell kommendes Wochenede per Teiletaxi nach 44625 Herne mitfahren könnte.

    Jemand Interesse? Dann einfach bei mir melden!



    IA%20Granada%20Turnier.jpg

  • eher so ein Mittelding. Aber "klassisch" rot ist es nicht.

    Ich kann mal ein Stück einer roten Aussattung danebenlegen, damit man sich den Unterschied vorstellen kann.

  • :smile


    Aber von super ist die schon ein ganzes Stück weit weg...

    Stoff teilweise ausgeblichen, ein paar wenige Druckstellen, Teppich massiv von der Sonne geschossen,...

    Aber der Stoff der Bezüge ist noch sehr gut, keine Boxenlöcher in den Türpappen.

    ZB. für eine Umfärbeaktion eine recht gute Basis.

  • Von dem wunderschönen rotbraun, oder wie sich da Fareb da oben auch immer nennen mag, in ein schönes Durchfallbraun?! :rolleyes


    Ich wollt auch noch anmerken:

    heute wär die letzte Chance auf das Zeug um das nach D transportiert zu bekommen! Morgen wird der Turnier abgeholt, wo das die Ausstattung mitfahren könnte.

  • :question

    Hab ich so viel Scheiße zusammengetippt, dass das in den Fred rübersollte?



    Aber nur der Form halber - letzte Chance ist in einer halben Stunde vorbei!