Mal wieder, Sierra Erstserienzeug

  • Nachdem ich der Al Quaida mal wieder nen Salafisten abgeschwatzt hab, brauch ich folgende Teile:


    Scheinwerfer groß, Ghia oder GL (die mit Fernscheinwerfer)

    Grill für die Ghia Scheinwerfer

    Ghia oder iS Stoßstange in schwarz

    Nebelscheinwerfer

    Blinker


    Es winkt Bargeld :seinfeld:

  • Mit welchem Baujahr muss die Teilenummer der Scheinwerfer anfangen?

    Ich hatte glaub ich bei deinem letzten schon gesagt dass ich Scheinwerfer habe, inzwischen weiß ich auch wo sie sind, kann den ganzen Tupperkram aber nicht auseinander halten.

  • Sorry, war ein paar Tage weg.


    Muss ich mal schauen, hab noch welche mit miesem Reflektor liegen. Aus meiner diffusen Erinnerung heraus hätte ich 83.... irgendwas gesagt.

  • Nee, das wäre bei den Dingern immer Fern. Nebler sitzt unter im Stoßfänger.


    Hab eben nen neuen Linken gekauft. Ein Rechter wäre also vorzüglich :kowa:

  • Mit welchem Baujahr muss die Teilenummer der Scheinwerfer anfangen?

    Ich hatte glaub ich bei deinem letzten schon gesagt dass ich Scheinwerfer habe, inzwischen weiß ich auch wo sie sind, kann den ganzen Tupperkram aber nicht auseinander halten.

    Ähm ... *hüstel*


    Eure Majestät hatten nicht zwischenzeitlich mal die durchlauchten Hallen gesichtet?