Suche Heckscheibendichtung Knudsen Coupe

  • Bitte keine schlecht sitzenden Nachbauten, eine noch halbwegs dichtende originale ist mir um Welten willkommener.

    Obwohl, schlechter als jetzt kann's kaum noch werden. )A(


    Hat wer?

  • Ich meine, ich hab noch irgendwo einen Satz Scheiben für ein Coupe rumlehnen und ich meine, da wären auch noch die Dichtungen dran.

    Aber wo die sind und in welchem Zustand? Muss ich nachsehen. 1. Serie müsste es aber sein.

    Ich geh heute mal Nachschau halten.

  • Also hier vor Ort sieht es eher schlecht aus.

    Kannst Du mir bitte Abmessungen der Scheibe durchgeben (lxb). Ich meine mich zu errindern, das mir vor ca. 136 Jahren mal der Wind eine Heckscheibe, die nur im Rahmen gelegen hat rausgeweht hat und die dann am nachbarschaftlichen Zaunpfahl zerschellt ist. Könnte sein, dass diese Dichtung auf dem Dichtungshaufen in der anderen Halle rumliegt. Da müsste ich aber dann messen, um die zu identifizieren.

  • Der Zoll sagt 123,5cm x 67,5cm, außen an der breiten Zierleiste gemessen.

    So Pi mal Daumen.