Vorstellungsvideo meines Knudsen Coupe GXL 1974

  • Hallo Bernd, schönes Video und chicer Wagen natürlich. Vor allem die Lederausstattung ist schon ziemlich geil :thumbsup was mir leider negativ aufgefallen ist, ich denke du weißt es, ist die Tatsache dass die Sicken zwischen Heckblech und Seitenwänden, und - scheinbar, und wenn ja dann echt ganz dummerweise - die Kotflügel mit dem Frontblech verspachtelt worden sind .. :crying wenn mal der Kotflügel runter muss, schon echt blöd


    Ansonsten, sei gegrüsst, hier kannst du bloß deinen eigenen Thread eröffnen, eine generelle Vorstellungsmöglichkeit hat sich bisher nicht etabliert. Mach mal !


    Cheers, Jürgen

  • Herzlich willkommen,

    echt schön und sehr stimmig, der Wagen - und ein tolles Video!


    Grüße aus dem Südwesten,

    Fabian

  • Willkommen im Treffpunkt. Hier bist Du schon mal richtig. Falls Du den Titel des Fred ändern möchtest, kannst Du das selber.

    Schöner Autowagen übrigens. :spitze:

  • Danke, mit den Sicken ist mir nicht bekannt. Falls ja ist es so gut gemacht daß man sicher die nächsten 20 Jahre nicht mehr

    dran muß .

    Einmal editiert, zuletzt von Knut Coupe ()

  • Knut Coupe

    Hat den Titel des Themas von „Habt ihr eine Forum wo man seinen Wagen vorstellen kann...?“ zu „Vorstellungsvideo meines Knudsen Coupe GXL 1974“ geändert.
  • Vielen Dank für das tolle Video. Das ist echt eine tolle Story...das erste eigene Auto....


    Gruß

    Dani

  • Hat sicherlich alles zusammen 2 Mark fünfzig gekostet, aber ich denke du hast alles richtig gemacht und nun jeden Kilometer Spaß.

    Dieses komische Heck wird mir wahrscheinlich nie gefallen, aber dir wünsche ich jedenfalls grandiose und unfallfreie Ausfahrten.

    Willkommen hier.

    :winke: