Kennt den einer, von hier vielleicht ?

  • Wer macht denn 3er Flügel an einen 2er?

    Der Rest ist Geschmackssache.

    Warum man die Ausstattung eines Grundmodells neu bezieht statt dabei gleich anständige Sitze einzubauen erschliesst sich mir nicht.

  • Wer macht denn 3er Flügel an einen 2er?

    Der Rest ist Geschmackssache.

    Warum man die Ausstattung eines Grundmodells neu bezieht statt dabei gleich anständige Sitze einzubauen erschliesst sich mir nicht.

    Vielleicht gab es gerade keine anderen ? :gruebel:....... Bis auf die Blinker passen die ja.
    Insgesamt habe ich schon schlechtere für teurer gesehen.
    Aber richtig gute oder richtige schnapper stehen nicht so lange drin ;-).

  • Es dauert immer, bis sich diese Käuferschicht an die neue Preisgestaltung gewöhnt hat.

    ...ich hinke da auch immer um Jahre hinterher...

  • Karre ist stimmig, Preis gerechtfertigt.

    Und ich würde sagen ganz Original ist "Geschmacksache".
    Ein bisschen was gemacht unterstreicht den wahren Charakter eines jeden Wagens.

  • Mir gefällt er- orig hin oder her.

    Mein Capri ist auch nicht original, aber da es mein Auto ist, mache ich das, was ich gut finde.

  • Ich bin auch der letzte der auf Originalität Wert legt, aber 3er Kotflügel sehen schon am 3er nicht wirklich schön aus.

  • Das Auto steht im Nachbarort, kenn sowohl das Auto wie auch den Verkäufer nicht. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat kann ich mir den schonmal anschauen....

  • Fahrzeug war auf verschiedene Foren bei face. Ging glaub ich mal bei 14 los und dann immer weiter runter. Kleinanzeige war so glaub ich der erste Preis bei ... 11.8....tja und nu....


    Eigentlich ganz schlüssig nach den Bildern.... Preis so langsam nur nach Anzeige wohl.... Passend?!?

  • @der boehse oldi...... quasi ein neuer Nachbar , wo ich jetzt auch ins "Bergische" gewechselt bin.

    Das mit dem Preis.....wäre ich nicht schon versorgt und der Wagen ist so gut ( Substanz ) wie auf den Bildern anzunehmen ist. Den würde ich in Erwägung ziehen. Mir gefällt das Auto .
    Kotflügel tauschen und alles tutti ;-).
    Nüsse werden halt nie Mercedes sein. Wenn man da viel Liebe, Arbeit und Geld rein steckt. Dann wohl eher weniger mit Gewinnabsichten.
    Viele hier würden sicher eine Tiefgarage voll machen, wenn Geld keine Rolle spielen würde :-)

  • .... Wie gesagt, irgendwie ein schlüssiges Auto von der umsetzung her....


    Originalität ist mir eh unwichtig.


    Ich muss eh Jetzt erstmal einen meiner P7ner weg tun...😎.