[S] teiletaxi von villingendorf nach norden

  • huhu,

    4 stahlfelgen möchten gern von bawü zu mir. jemand zufällig in der nähe? josi? mir eilt es nicht, können also auch gerne noch in irgendeiner garage verstauben, aber der verkäufer möchte sie weghaben und ungern einpacken. nur wenns keinen aufwand macht, also bitte keine 100km anreise oder 17 kofferraumübergaben, dann muss er sie halt doch verschicken.

    vg, die wibke:zooland:

  • Also wenn die Felgen irgendwie zu mir kommen ( Ochtrup... Direkt A31) , kann ich die Anfang August mitbringen. Bin dann in eure Richtung unterwegs.


    Vielleicht fährt ja jemand in den nächsten Tagen von dort zur See :whistling.


    Gruss + Prost

  • Wenn du in Leverkusen bist kannst du die direkt bei mir abladen fahre anfang August auch Richtung Hannover und kann die zu Wiebk bringen.

  • huhu ihr lieben,

    ihr seid echt super :inlove:

    ich sehe die felgen schon quer durch die weltgeschichte reisen, rumgereicht von kofferraum zu kofferraum, zwischengelagert in irgendwelchen garagen :mo:

    nein, im ernst, josi und der gollockige junge nehmen das in die hand, besten dank an dieser stelle.


    alle anderen beteiligten können aber auch trotzdem gern ohne stahlfelgen transportiert zu haben auf n bier vorbeischauen :uglybeer: