Jede menge

  • Hallo erstmal ! htte hier mal ne kleine "suchliste"
    also ich suche :
    eine komplette innenaustattung fr Taunus 1 mit einfach allem am tollsten wre natrlich ne Gt austattung oder zumindest die Vordersitze ! das bliche halt :O


    ne Komplette vorderachse vom taunus 2,3 ltr. S !! ( oder ein ganzes schlachtfahrzeug) gibt es sowas berhaupt noch ein 2,3 S ??????
    oder auch teile davon Insbesondere der Stabi und zubehr ( auch hinterachse )


    ach ja und 3 oder besser 4 BBS Felgensterne fr die alte dreiteilige BSS E30 Felge natrlich 4 loch und lochkreis 108 ;) erledigt !!!!


    das wr erstmal alles ! ja ja ich weiss, das sind schwierig zu bekommende dinge :( aber wenn ihr selber nicht anbieten knnt , vieleicht kennt ihr jemanden der jemanden kennt ...... ;)


    zahle fair ! einfach mal anbieten und wir werden sehen.
    e-mail : maukimi@gmx.de oder tel : 01722511548


    Danke und in hoffnung !



    noch was eingefallen :O
    ne amatureneinheit vom gxl v6 fr taunus 1 bj 72 also so einer mit drehzahlmesser ! habe ich mglicherweise auch ;)
    dann bruchte ich natrlich auch noch so eine mittelkonsole mit zusatzanzeigen , als wenn das ein problem wre :D
    ( weil ja dann wasser und benzin amatur wech ist )


    muss das hier nochmal nach oben bringen wird bald frhling und wird zeit :P

  • ... da hast du dir ja einiges vorgenommen! Ich will fotos sehen wenns soweit ist!!! :O Und vielleicht sieht man sich dann mal auf der strae oder auf nem treffen - davon abgesehen bin ich die ganze zeit am berlegen was mir deine emailadresse sagen sollte... Die kenn ich - ich wei nur net woher...


    Cu Se

  • Also ich hab noch ne Amatur in der Garage, wei nich genau wo die mal drin war, is aber fr den Taunus I. Du brauchst keine Zusatzinstrumente!, der Tacho ist die Linke Groe Scheibe, der Drehzahlmesser die Rechte, und dazwischen sind die Tank und Benzin Anzeige. Hab in meinem GXL auch so eine Amatur. Hab jetz leider kein Foto, sonst knnt ich dir's zeigen.
    Ach ja, Die Amatur ist schwarze Plaste, wei nich ob dir das gefllt, ich hab eine mit Holzverkleidung drin darum liegt die 2. eh nur rum...

  • hi, Coollllll :) fngt ja gut an ! wegen der Amatur sollten wir uns mal in verbindung setzen ! kannst mir ja mal deine telefonnr. oder so mailen !


    Jo, ich hoffe das ich bis im frhjahr das meiste zusammen habe ! und dann werde ich sicher hier und da mal auftauchen ;)
    die BBS sind aber nicht fr den Taunus ! ich glaube die passen nich :( aber ich werds mal ausprobieren wenn ich alles zusammen bekommen sollte ! Aber die Centerlines die drauf sind sind ja auch nicht von schlechten eltern :))


    Und leider mute ich festellen das mein vorbesitzer die Fahrwerksfedern abgeschnitten hat X(
    men also auch noch neue her !
    habt ihr da tips ? ist ja nicht so als bekme man die an jeder ecke :( von drcken und so halte ich nix ! 50- 60 sollte er schon runter kommen ! bisher ist mein favorit da Timms autoteile.da bekommt man die in verschiedenen federstrken und lngen ( auch auf wunsch ) :]
    Bilder ? wie geht denn das ? dafr braucht man doch webspace oder ?

  • braucht man dafr schon, ja... aber in der regel ist das kein problem. Bist du t-offline-kunde? DSL Flatrate? dann hast du 10MB dabei - ansonsten z.B. auf www.8ung.at fr lau was bekommen. Ist zwar langsam, aber halt umsonst ;)


    Oder du schickst sie mir zu und ich hoste sie fr dich...


    Centerlines? Um welchen Taunus handelt es sich? Es fahren nicht allzuviele mit centerlines rum - der Wagen sollte bekannt sein. Mir persnlich sind nur zwei bekannt. Und die beiden sind so extrem, dass sie kaum zu verkennen wren...


    Cu Se

  • Hi, soooo Felgensterne eingesackt :] die kann ich also schon mal abhaken.


    Se kann schon sein das du ihn kennst ! Der kommt ursprnglich aus Kln.Dunkelgrn vorbesitzer D.Kremer
    wirklich ein feines teil :]

  • Zitat

    Original von Judaskind
    Se kann schon sein das du ihn kennst ! Der kommt ursprnglich aus Kln.Dunkelgrn vorbesitzer D.Kremer
    wirklich ein feines teil :]


    Seeeehr tief und seeehr breit? Dann kenne ich den wagen. Der lief unter anderem in einem musikvideo und einer reportage ber taunus auf AMS-TV


    Cu Se

  • Hi


    wie schon letztens beim Treffen geschildert, habe noch eine sehr gute braune Ausstattung von einem 71er L und eine schwarze 71 GXl, natrlich beides 2-Trer Limousinen. Teppich, Seitenverkleidungen, Trleisten, Mittelkonsolen ist natrlich auch alles vorhanden.


    Gre
    Christian

  • Werd am Wochenende mal versuchen Bilder zu machen und die dir dann per E-mail schicken, dann kannst du dir ein besseres 'Bild' von den Amaturen machen. :]

  • Hi,
    sorry, das mit den Bildern hat leider noch nich geklappt! Mir is aber mal aufgefallen, das es vielleicht sowieso keinen Sinn hat: dein Taunus is bj 72 oder? meiner is 73 und zwar november, also die zweite serie, und ich frchte die Amaturen der ersten und der zweiten serie sind grundverschieden! Suchst du so eine Amatur wie auf der Startseite von 'FordTaunus.de' links oben zu sehen ist? so eine hab ich leider nicht, nur den Nachfolger...

  • Ja, hast recht ist die aus dem linken oberen eck der Startseite ! schaaaddeee :( aber trotzdem danke !
    vieleicht werde ich ja noch fndig bis frhjahr ist ja noch was hin ;)

  • isteht ne tachoarmatur fr die MKI drinne...bin mir aber nicht ganz sicher - die aussage des verkufers bezglich der armatur verwirrt mich ein wenig - hab zwar mal einen capri 1 geschlachtet, kann mich aber nicht erinnern woe die armatur aussah...


    ebay


    Cu Se

  • Hallo,


    die Armatur bei ebay ist glaub ich schon aus dem Taunus, aber leider eine ohne Drzm.


    Zusatzarmaturen standen jetzt laufend bei ebay drinn, wei aber nicht ob noch welche drin sind kann ich nicht sagen, aber es kommen alles paar Wochen welche rein. Ich hab einen Satz fr 22@ ergattert 8)


    Wegen den Armaturen hab ich Dir mal gemailt, hab aber leider vergessen. Ich werd am WE mal nachschauen ob ich noch eine berhab.



    Gru Stefan