Capri mit Suhe Turbo aus Unterfranken

  • Gruß Gott Gemeinde!!!

    Seit kurzem besitze ich einen Capri 2.8i mit Suhe Turbo aus dem Jahr 85.

    Der Capri ist ausserdem mit Schubstreben, Diagonalstrebe und Verspoilerung von Suhe ausgestattet.

    Auto hat keinen einzigen Winter gesehen, daher gibt es auch keinen Rost. Die letzten Jahre, nämlich seit 1996))) ist das Auto abgemeldet.

    Nun mache ich ihn nach und nach wieder fit, leider fehlt mir die Zeit dafür, so wird es ziemlich lange dauern, bis er wieder auf die Straße kommt :(((

    So viel zum Auto.


    Gruß

    Ilja


    Ps. Irgendwie schaffe ich nicht die Bilder anzuhängen

  • Servus und willkommen im Irrenhaus. :winke:


    Bilder musst Du extern hochladen. Zum Beispiel bei abload.de und dann hierher verlinken. Gibt ein Icon, das so aussieht wie Berge mit Sonne. Da drauf klicken und zweimal den Direktlink einfügen.

  • Geiles Ding! Viel Spaß damit!


    Ich bin mal so frei und mache die Bilder hier direkt sichtbar für die Klickfaulen...




    (Direktlink für Foren)


  • So wie ich den Micha verstehe, war ein Auto mit sehr ähnlichem Aussehen, aber eben ohne Turbo auf dem Markt. Vermutlich nicht allzu lange her.

  • sieht jetzt nicht so aus, als würde es lange dauern den wieder auf die straße zu bringen.

    aber wenn ich mir was wünschen könnte, dann mit anderen felgen.

  • So wie ich den Micha verstehe, war ein Auto mit sehr ähnlichem Aussehen, aber eben ohne Turbo auf dem Markt. Vermutlich nicht allzu lange her.

    Fast.

    Es wurde ein Auto gekauft dessen Turbomotor wegen eines Defektes gegen einen anderen ohne Turbo getauscht wurde.

  • Ansich sieht das garnicht nach viel Arbeit aus, 2 Wochen und der läuft wieder :se:

    aber wenn ich mir was wünschen könnte, dann mit anderen felgen.

    Geht mir ähnlich, ich kann den 15" RS-Felgen nichts abgewinnen.

    Habe im Frühjahr bei mir mal probehalber 7x16 Felgen im Cossie-Design draufgesteckt. Fand ich optisch sehr gut, macht das Auto etwas moderner. Habe ich auch Bilder von, kann ich bei Interesse gerne mal raussuchen.
    Hinten gehen auch die 8x16 vom Cossie, vorne hatte ich keine Felge drauf.


    Fast.

    Es wurde ein Auto gekauft dessen Turbomotor wegen eines Defektes gegen einen anderen ohne Turbo getauscht wurde.


    Sozusagen Turbo ohne Turbo :dc:

  • So wie ich den Micha verstehe, war ein Auto mit sehr ähnlichem Aussehen, aber eben ohne Turbo auf dem Markt. Vermutlich nicht allzu lange her.

    Meiner war im Netz gar nicht angeboten. Ich hatte auf Kleinanzeigen eine "Suche" inseriert und innerhalb einer Woche 9 Capri's angeboten bekommen, von denen ist nur einer im Netz gewesen (nicht meiner). Meiner war seit '86 in einer Familie und dabei keinen einzigen Winter gesehen