Schlachte TC2 4-tūrig, 2,3 Ghia (1977)

  • Schlachte im Moment/demnächst nen TC2 4-türer, 2,3 Ghia, blaue Innenausstattung


    Nicht verfügbar: Motor und HA

    Schlecht/defekt: WSS, Sitze vorne, Blech



    Kofferdeckel rostfrei, Kotflügel beide gut (schon ab, Repro, brauchen wenig Arbeit), Armaturenbrett 1A. Kompletter Satz Türschachtleisten dabei (8 Stück, nicht optimal gelagert, aber wohl neu). Rest auf Anfrage bzw. zum selbst Ausbauen. Papiere/Identität vorhanden/zu haben.


    Standort 91238


    Grüße, Peter

  • Weil Du keine Hinterachse bekommen hast?

    Ist der wirklich so schlecht daß man den schlachten muss?

    Du verkaufst 5-8 Teile, die kleine Taler einspielen, und den Rest wirst Du nicht los. Ist immer so.

  • ...hat sich wg der Achse und dem 2,3er schon gelohnt. Der Rest ist Plus und wenn nicht, geht er weg. Die Karosse ist tot, wurde vor über 20 Jahren schon mächtig geflickt. Vielleicht baue ich nen Taunus- Grill draus mo-do.

  • Ah! Andersherum. :wickie: Das war Deine Ersatzachse. Dann bau ab, was Du irgendwann nochmal brauchen könntest und grill den Arsch.


    Grüße aus 18 weniger.

  • Tür Holzleisten wären da. Versand machbar, falls noch benötigt.

    Ja, schick mal Deine Preisvorstellung und eine Beschreibung oder Foto über den Zustand der Leisten

    Info(ät)danieljennen.de

  • Hallo,

    hätte interesse an dem vorderen Kotflügel rechts.

    Was willst du dafür?

    Gruß aus Unterfranken

    Florian

  • Teppich in blau noch gut / verfügbar?

    Ich weiss gerade nicht mehr ob ich noch einen blauen zur blauen Ausstattung habe.

    Würde nach dem Urlaub mal nachgucken.

  • Update:


    Blaue Ghia-iA noch da (ohne Holz), kann fürn schmalen Taler weg, Fotos a. A.

    Kotflügel weg

    Ghia Türzierleisten noch da (4-trg)

  • was hat der für ein getriebe? würde ein schaltgetriebe mit teile motorseitig, also schwungrad+kupplung und evtl. kardan suchen.