Getriebeverlängerung bzw. gesamtes Getriebe Type A 73er Taunus 1300

  • Moin Kollegen,


    nachdem es heute mein Getriebe bzw. den Getriebehals meines 73er Taunus 1.3l zerrissen hat, brauch ich dringend was Neues!


    Gesucht wird:


    Getriebehals/Getriebeverlängerung

    Type A Taunus 1300 TC1

    aktuell verbaut:

    71 BG BC

    FOG 2 G 31F



    bzw.


    Gesamtes Getriebe Type A 73er Taunus 1300


    bzw im Notfall auch


    anderes Getriebe mit passenden Anbauteilen (Welle, Lager usw)


    bzw. im absoluten Notfall


    auch ein V6 inkl. Getriebe, Kardanwelle und was auch sonst noch immer benötigt wird... :biggrin


    Ich hoffe ganz stark, das mir jemand helfen kann. Der Wagen sollte eigentlich Dienstag getüvt werden....

    Freue mich auf Eure Angebote bzw. Antworten.


    Vielen Dank


    Gruß Olli

  • Moin

    ich habe noch ein Getriebe vom 1300er liegen.Da ich meinen wohl nie wieder auf 1300 zurück bauen werde kann es weg.

  • Da das hier noch auf unerledigt steht: hätte auch noch ein 1300 er Getriebe, welches nur Platz weg nimmt und weg kann.

  • Da das hier noch auf unerledigt steht: hätte auch noch ein 1300 er Getriebe, welches nur Platz weg nimmt und weg kann.

    Moin,


    ich habe schon ein Getriebe erhalten (danke Thorsten...). Ist demnach erstmal erledigt...


    Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.


    Gruß Olli