Kfz, gut und teuer

  • Ahoi. Aufgrund von Platzproblemen und den Überlegungen mir nen Flugzeug zuzulegen erwäge ich folgende kfz an die Sonne zu stellen.

    Bis auf den Volvo alle mit H, ohne Wartungsstau und gut.


    73er knudsen, Gulf, 2,1l mit 2 Doppelweber. 6k

    70er Diplomat v8 12k

    79er 300TD 8k

    86er Audi 100 1,5k

    Evtl. 76er Mk1 mit dohc, 2TL 6k

    77er Mercury marquis station10k

    68er volvo 144s 3k null rost, patina, aus portugal. Haufen teile dabei

    06er crown vic, motor fast neu, 10k

    73er w116 280se. Braucht neuen auspuff. 6k


    Wenn da was interessant ist reden wir über Details.

  • Cessna 172, Piper PA28 Archer, Beech 23, ..

    Einen Haufen gute 2 bis 4-Sitzer für PPL mit Patina und vernünftiger Austattung.

  • Ist der Motor im Knudsen der aus dem Ex-Streetracer-Auto?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kauf den, fahr ihn, befinde ihn für zu wild und verkauf ihn nächstes Jahr an mich. Der Motor ist böse.

  • Genau.

    Kauf einer den Knudsen bevor ich den Urlaub absage und mein Konto plündere.

    Das gäbe nur Ärger mit der Frau.



  • Wie gesagt evtl.


    Entweder alle gehen oder keiner, mit einem allein komm ich nicht wirklich weiter.


    Crown vic hat 300k, neue lenkung, neue traggelenke, motor vor 30k von udo fink komplett neu aufgebaut, dazu stainless steel krümmer und auspuff


    Am taunus ist nur nen 2l ohc eingetragen.

  • Knudsen und Granada hört sich gut an ... zumal ich ja schon die die Federn habe .

    Passt zwar gerade nicht und Ich hab der Tante auf der Zulassung versprochen das Jahr nicht mehr vorbei zu kommen... aber die weis ja selbst das dies nicht ernst gemeint war .:biggrin

  • verkauf doch lieber das kind. Das kostet dich bis zum abgebrochenen studium locker zwei Flugzeuge.

  • Du hast nen Diplomat V8 und fährst freiwillig lieber in diesen Ford-Buden durche Gegend? :chrischi:

  • Du hast nen Diplomat V8 und fährst freiwillig lieber in diesen Ford-Buden durche Gegend? :chrischi:

    Im Vergleich zum Opel ist die Ersatz und Verschleißteilversorgung für den Granada 1 auf Mercedes 123 Niveau. Ja, sollte mal häufiger bewegt werden.


    Kann zu hier, danke für die Aufmerksamkeit. Der Flugzeugtyp ist erstmal Mist, kann ich die nächsten 10 Jahre nichts mit anfangen; 3 Autos hatte 0 Resonanz, müssten weiterhin stehen, bringt mir also keinen Vorteil irgendwas zu verkaufen.

  • Jetzt hab ich gerade extra eins meiner Flugzeuge verkauft um hier das komplette Paket zu kaufen !


    Dann behalte doch deinen Schrott ! :uwe:


    Typisch ... wäre auch das erste Mal das hier im Forum was läuft .