Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - GFK RS Teile, Vergaser, Scheiben, uvm.

  • Moin. Habe vor ein paar Tagen ein komplettes Lager Capri Teile gekauft, aber auch ein bisschen Nuss Kram ist dabei. Da ich nur bestimmte Teile selber brauche setze jetzt mal den Rest Stück für Stück rein, steige selber noch nicht durch alles durch.


    Preise sind alle verhandelbar, mir geht es eher darum, dass der Kram wegkommt statt den letzten Euro rauszuholen. Also einfach Preisvorschläge machen, wenn der rangeschriebene Preis nicht passt. Wer mehrere Teile kauft kriegt Rabatt.


    Bilder anklicken für größere Ansicht.



    Ford Capri III RS GFK Breitbaukotflügel rechts, keine Ahnung ob Repro oder Original - brauchbarer Zustand, siehe Bilder - 100€ (?)

    mobile.126w9j3o.jpegmobile.127lzkj3.jpegmobile.1288ck7l.jpegmobile.1291jj8f.jpegmobile.130psk8r.jpeg



    Verteiler für 4 Zylinder OHC 79HF12100HA - 30€

    mobile.124elj9l.jpeg

    mobile.1257ykq9.jpeg

    mobile.123ucklx.jpeg



    Rücklichter Ford Capri III - ohne Risse - nur noch ein rechtes da - 15€

    mobile.113vekip.jpeg

    mobile.112s4k32.jpeg

    mobile.111bbkmz.jpeg


    NOS Außenspiegel , 1x schwarz, 1x chrom verkauft, Ford Capri II/III - Stück 20€

    mobile.106ycjqx.jpegmobile.107ikjhh.jpegmobile.110tajv5.jpeg



    Windschutzscheibe mit Blaukeil Ford Capri III ab 81 522mm - 90€

    mobile.6138j0j.jpegmobile.62vfkmf.jpegmobile.63e9kr6.jpeg


    Windschutzscheibe Ford Capri I II III bis 81 532mm - das blaue sind Klebereste, gehen rückstandslos weg - 80€

    mobile.66pwj62.jpegmobile.65g8j5f.jpegmobile.64kskwj.jpeg




    Capri III Fahrertür - paar kleinre Roststellen, Falz ist ziemlich sauber, inkl. Scheibe, Spiegel, Fensterheber - 50€

    mobile.73hsk2z.jpeg

    mobile.74mmjhu.jpeg

    mobile.766tkpz.jpeg

    mobile.753yjfx.jpeg

    mobile.77twjlq.jpeg

    9 Mal editiert, zuletzt von 525-er () aus folgendem Grund: neue Teile

  • Hier noch nen paar Fotos mit Teilen, vielleicht fällt einem ja direkt was ins Auge. Fächerkrümmer OHC verkauft, RS Felgen verkauft.


    mobile.50k7jnu.jpeg


    mobile.49cvjra.jpeg

  • diethardt, ich fahre heute erfurt - bielefeld - erfurt und könnte dir direkt was mitbringen...


    habe dann aber schon einen motor im capri. sehr große sachen gehen dann nur noch schwer rein :michi:

  • diethardt, ich fahre heute erfurt - bielefeld - erfurt und könnte dir direkt was mitbringen...


    habe dann aber schon einen motor im capri. sehr große sachen gehen dann nur noch schwer rein :michi:

    Wo gurkste denn hin?

    Zum Andreas??

  • Wer spontan was braucht weil gerade aufm Weg an PB vorbei: null 171 sechs acht acht 68 4 neun.


    Bin in ca. 45 Minuten an der Halle und kann dann nähere Auskunft zu Teilen geben.


    Gruß

    Francesco

  • Wer spontan was braucht weil gerade aufm Weg an PB vorbei

    nummer hab ich notiert. wie gesagt, einen blinkerschalter brauche ich.

    und wenn diethardt sich entscheidet, kann ich die pappen auch noch einladen

  • Die Pappen sind Dunkelbraun und auch nur vorne vorhanden.


    Habe hier ne ganze Lenksäule mit heilen Blinkschalter, Zündschloss mit Schlüssel, Zündanlassschalter, Fernlichtschalter und Wischerschalter (da fehlt das Endstück) dran. Kp ob Taunus oder Capri oder egal.


    Vorbeikommen, ganze Säule für 20€ mitnehmen.


    mobile.80c0k59.jpeg

    mobile.81dujve.jpeg

    mobile.827nj4s.jpeg

  • Vorbeikommen, ganze Säule für 20€ mitnehmen.

    super, mein zündschloss ist nämlich auch im eimer!

    ich melde mich, wenn ich auf der rückfahrt bin. wird so 18-19 uhr rum